[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/jagdnachdemhenkelpott.jpg]
CL 1. Spieltag Gruppe B: FC BAYERN - RSC Anderlecht 3:0
- geneviere
- Closed
-
-
seien wir mal optimistisch....6. Meisterschaft in Folge + 6.henkelpott in der gleichen Saison, das muss einfach klappen.
Jetzt fragt mich bloß nicht wie
-
Wer will denn den einen hässlichen Henkelpott?
Es gibt soviel schönere, farbenfrohere Henkelpötte - die sind auch viel realistischer
[Blocked Image: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51-iZQPJdhL._AC_US218_.jpg]
-
Wer will denn den einen hässlichen Henkelpott?
Es gibt soviel schönere, farbenfrohere Henkelpötte - die sind auch viel realistischer
[Blocked Image: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51-iZQPJdhL._AC_US218_.jpg]
sind aber nur fünf
-
Mehr werden es bei uns auf absehbare Zeit auch nicht mehr, so wie es momentan aussieht...
-
Ich bin da etwas optimistischer.
-
Mehr werden es bei uns auf absehbare Zeit auch nicht mehr, so wie es momentan aussieht...
wenn auch nicht gerne, aber da muss ich Dir leider zustimmen
-
mit der Aufstellung von heute ist die Aufstellung für Dienstag klar
Neuer
Kimmich hummels süle rafinha
Thiago vidal
Robben james ribery
Lewandowski -
Hier sind 3 Punkte Pflicht.
-
Hier sind 3 Punkte Pflicht.
Deine Worte in Ancelotti's Ohren!!
-
Das war's in Hoffenheim noch nicht!
Je nach Lage des Gemütszustand als Versprechen oder Drohung für Dienstag ansehen.
-
is a g'mahte wies gg ein belgisches mittelklasseteam!!
man hat sich ja heut auch gut geschont
-
Hoffe echt wir gewinnen das Ding irgendwie, aber in unserer momentanem Verfassung und Entwicklung, ist dass keine Selbstverständlichkeit.
-
Unser Gegner gewann am Freitagabend durch ein Tor in der letzten Minute 3:2 gegen Sporting Lokeren.
-
vorfreude auf dieses spiel kommt bei mir keine auf
-
Das werden wir definitiv gewinnen. Könnte mir sogar vorstellen, dass das recht hoch ausfällt. Anderlecht ist deutlich schwächer als Hoffenheim und kennt Spieler mit der individuellen Qualitäten der unseren aus der heimischen Liga gar nicht.
Das darf natürlich nicht über unsere Probleme hinwegtäuschen. Aber haben die Siege gegen Leverkusen und Bremen auch nicht, wenn man mal die rosarote Brille abnimmt. Aber Dienstag werden wir locker gewinnen.
-
schade das jetzt anderlecht und Mainz kommen, mir wäre lieber paris und bvb. Dann wäre der Spuk nächste Woche vorbei.
-
Freue mich auf jeden Fall auf Dienstag,
- auf den Viktualienmarkt,
- auf's Augustiner,
- auf den Krustenbraten,
- auf 2 bis 3 Helle,
- auf Anderlecht -
schade das jetzt anderlecht und Mainz kommen, mir wäre lieber paris und bvb. Dann wäre der Spuk nächste Woche vorbei.
Befreiungsschläge wären nur überzeugende Spiele, ich kann mir nicht vorstellen, dass recht viel anderes kommt als Gurkenspiele, die irgendwie gewonnen werden. Die Medien werden sich jetzt schön auf uns einschießen mit der gut informierten Bild ganz vorne. Bald kommt auch das berühmte "aus Spielerkreisen".
-
Befreiungsschläge wären nur überzeugende Spiele, ich kann mir nicht vorstellen, dass recht viel anderes kommt als Gurkenspiele, die irgendwie gewonnen werden. Die Medien werden sich jetzt schön auf uns einschießen mit der gut informierten Bild ganz vorne. Bald kommt auch das berühmte "aus Spielerkreisen".
wir werden aber beide Spiele gewinnen und dann heißt es ist doch alles in Ordnung