Ich dachte wenn Carlo für das berühmt war dann seine Mannschaftsführung? Das scheint ja nicht so zu sein. Ribery darf sich bestimmt wieder bei Hoeneß ausheulen.
CL 1. Spieltag Gruppe B: FC BAYERN - RSC Anderlecht 3:0
- geneviere
- Closed
-
-
Hat Ribery zu Brazzo grade angedeutet, dass er sich wieder auf seinen Platz setzen soll?
sah so aus,so in etwa: ''Hau ab lass mich in ruhe''
-
Hat Ribery zu Brazzo grade angedeutet, dass er sich wieder auf seinen Platz setzen soll?
-
Schimpft Ribéry in Richtung CA?
-
Ist das ein peinlicher Standfußball...
-
immerhin hat die sportjournallie jetzt ein thema um nicht über taktik reden zu müssen. ribs sauer. hurra.
-
Ich habe es eher so gedeutet, dass er über den Trainer motzte.
-
kann man kimmich nicht auf allen positionen außer torwart gleichzeitig spielen lassen?
auch das traue ich ihm zu
-
kann man kimmich nicht auf allen positionen außer torwart gleichzeitig spielen lassen?
..ist halt NICHT satt wie manche Mimosen bei uns....
-
sah so aus,so in etwa: ''Hau ab lass mich in ruhe''
Nein, er hat ja ganz woanders hin geschaut, gedeutet und geredet.
-
Meine Güte. Sagnol motzt auch rum
-
Wen wunderts noch? Spaß am Fussball sieht anders aus!
Und Carlo hat den Buben in den letzten 14 Monaten schleichend aber stetig ihr Spielzezg weggenommen
-
Schimpft Ribéry in Richtung CA?
Für mich sah es aus wie "schmeiß den endlich raus!"
-
Nein, er hat ja ganz woanders hin geschaut, gedeutet und geredet.
Carlo??
-
Vielleicht sollten wir nicht nur den Trainer wechseln, sondern nach der Saison einen etwas großeren Schnitt auch bei den Spielern machen und die ganzen Egomanen wie Lewandowski und Ribery gleich mit abgeben.
-
ribery so peinlich ohne worte!
heult mit 34 jahren rum, wenn er nach 75 min vom feld muss..bei mir wäre er sowieso schon lange kein stammspieler mehr
Bei mir auch nicht, aber wo ist die echte Alternative im Kader? Wenn man keine vernünftige Kaderplanung macht, dann sind Spieler wie Ribery oder Lewa halt so gut wie unersetzlich, denn auf die Bank kann man sie eigentlich nicht setzen.
-
endlich ist links wieder besetzt. zuletzt ging ja alles über kimimch.
-
Lewandowski zu lange gewartet. Sicher weil seine Kollegen nix drauf haben.
-
Kommt, Jungs!!
Einer geht noch.
-
Carlo??
Kann sein.