Retterspiel in Offenbach

  • Ja wir müssen jemanden wieder "retten"


    Das Spiel


    Kickers Offenbach - FC Bayern München am 30.08.2017


    wird auf Sport 1 ab 17:30 Uhr Live übertragen

    0

  • finds gut, dass wir da versuchen in offenbach zu retten ;) ... hoffe, es gelingt!
    was die junge garde anbelangt ... vieleicht wirds so ein spiel auf augenhöhe!?
    mich freuts jedenfalls und ich bin froh, dass so die länderspielpause nicht ganz so lange dauert :P^^

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • lohnt sich ja für sport1 wenn wir da mit 18 u 19 spielern + 3 Profis auftauchen. :D

    Mein Sohn hat heute vom Fanclubspezl eine Karte angeboten bekommen und dankbar abgelehnt. Der ist sowieso eher der Eventfan, der immer mal gerne mit nach München fährt, aber sonst außer Highlights am TV wenig schaut. Sich dafür freizunehmen lohnt sich einfach nicht.

    0

  • Wäre halt schöner, wenn solche Leute bei "Eventspielen" auch nicht anderen die Karten wegnehmen würden und vorm TV bleiben...

    Der nimmt niemanden ein Ticket weg. Das sind Fanclubtickets bei Spielen, bei denen einige wegen Entfernung etc. nicht mitfahren. Die müssen aber den Bus vollbekommen um auch die Kosten zu decken und wenn er kann, fährt er ja mit. Bei 400km Entfernung geht es da morgens um 6 los und die Rückkehr ist spät in der Nacht - oder mit Übernachtung. Vorletztes Jahr war das ein Spiel gegen Ingolstadt im Dezember, letztes Jahr Frankfurt. Gegen Dortmund und Co. gibt es da keine Tickets. Mein Sohn geht halt lieber ins Stadion als TV zu schauen - was bei der Entfernung nicht geht. War auch schon immer so. Ich bin da anders.

    0

  • Der nimmt niemanden ein Ticket weg. Das sind Fanclubtickets bei Spielen, bei denen einige wegen Entfernung etc. nicht mitfahren. Die müssen aber den Bus vollbekommen um auch die Kosten zu decken und wenn er kann, fährt er ja mit. Bei 400km Entfernung geht es da morgens um 6 los und die Rückkehr ist spät in der Nacht - oder mit Übernachtung. Vorletztes Jahr war das ein Spiel gegen Ingolstadt im Dezember, letztes Jahr Frankfurt. Gegen Dortmund und Co. gibt es da keine Tickets. Mein Sohn geht halt lieber ins Stadion als TV zu schauen - was bei der Entfernung nicht geht. War auch schon immer so. Ich bin da anders.

    Ja mag schon so sein, auch wenn gerade bei Fanclubs oft Leuten KArten zugeschustert werden, die sich nicht bemühen, nur zu den besten Spielen wollen oder eh nur zum saufen mitfahren. aber das hörte sich halt eben sehr nach Rosinenpicker an und da ärgere ich mich immer unglaublich drüber. Spätestens seit ich mir den Arsch aufgerissen hab um irgendwie an eine Karte fürs CL Finale '12 oder '13 zu bekommen und andere die sich ansonsten lieber den Arsch auf der Couch plattsitzen und gar keinen Einsatz zeigen, bei beiden Spielen Karten bekommen haben und ich jeweils angereist bin und trotzdem keine Chance hatte.

  • der wriedt gefällt mir bei den Amateuren schon ganz gut, macht auch hier das tor. Würde den mal gerne paar Minuten in der Bundesliga sehen. Könnte vielleicht als back up reichen. Zumindest für die Liga.

    rot und weiß bis in den Tod