3. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC BAYERN 2:0

  • Beim FCB brennt es an allen Ecken und Enden...


    [Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/hof_fcb_2017.jpg]


    Der Mauri Spruch stammt aus der kreativen Ader von @toni_34


    Hier noch ein paar kreative übrgibleibsel die ich nicht verwendet habe aber im Workshop von einigen Forenmitgliedern konstruktiv erfunden wurden:


    "Qualmen unter Palmen"
    "Ohne Dampf kein Kampf"
    "Wir batzen bis wir umfallen"
    "Smokie - Livin' next door to Brazzo"
    "Vereinigt im Dampf gegen Hoffenheimer Krampf"
    "Am Morgen nen Joint und CA ist dein Freund."
    "Genuss gegen Verdruss."
    "Wenn wir hier schon nicht schön spielen, dann qualmen wir Ihnen wenigstens den Platz kaputt" Anlehnung an Rolf Rüssmann
    "Viel Qualm um nix"- Uli H. aus M. ändert Meinung zu Pyro."
    "Zu Hopps Unternehmen SAP passt unser Trainerstab auf jeden Fall schonmal super:
    *S*ind *A*lle *P*affer."
    "Wird es gegen Hoffe Schall und Rauch ... zieht es sich bis in den April wohl auch ... "
    -------
    Raucht der Carlo wieder Zeug,
    wie früher mal der Kalle Moik,
    dann helfen weder Franck noch Magic Mike,
    sondern nur noch Lucky Strike.
    --------


    So ich hoffe ich hab keinen vergessen :D:D

  • Die beste Eröffnung an die ich mich erinnern kann :thumbsup: Die Sprüche kannte ich ja schon, aber die Aufmachung und alles ist dir wirklich unglaublich gut gelungen :thumbup:

  • Super Intro!!! :D Ich hoffe, die Moralkeule wird dich jetzt nicht erschlagen. Aber das mit Humor zu nehmen, wird man wohl noch hinkriegen.


    Klasse Idee, kreativ und lustig. Echt eines der besten Intros, die wir bisher hatten. Und wir wissen, dass es da große Konkurrenz gibt, schließlich ist die Qualität der Intros seit Jahren extrem hoch.

  • Danke - aber die Vorlagen waren dieses mal auch extrem gut :D


    Wer das nicht mit Humor nehmen kann - den kann man eh nicht mehr helfen!
    Also kein Problem wenn jemand was zu kritisieren hat...

  • schon ein starkes Stück wie herablassend ihr gegenüber eurem trainer seid..das hat schon ork nivea!

    Euer Vorstandsaki lügt euren Trainer an. Das ist natürlich viel besser!
    Abgesehen davon: Das ist nur das Echo, und das ist selbst produziert. Wenn er sich gegenüber dem Verein korrekt verhält, kommt so ein Echo überhaupt nicht zustande...

  • schon ein starkes Stück wie herablassend ihr gegenüber eurem trainer seid..das hat schon ork nivea!

    Da du kein Bayernfan bist darfst/kannst das gar nicht beurteilen, denn dafür fehlt dir einfach eine Vergleichsbasis beruhend auf einer besseren "Creme"...denn das Rezept auf das die Creme aufbaut die du als "Zecke" benutzt ist ja sowieso von den Orks nur abgekupfert. ;)

    „Let's Play a Game“

  • Das es rumpeln wird dürfte klar sein. Das es für die carlonara und seine fluppen für nen 3er langt, darf stark bezweifelt werden.
    Gegen Pressing und gegenpressig hat cc keine mittel. Und gegen nagelsmann hat cc in der liga trotz eines auf jeder position besseren kaders noch nie ein akzeptables Ergebnis erzielt.

  • was erlaubt? ist ja nicht verboten.

    Wegen der Gefahren für die Gesundheit darf in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen nicht fürs Rauchen geworben werden. Das Verbot gilt auch "in Diensten der Informationsgesellschaft". Darunter fallen Nachrichtenportale im Internet. Die Frage ist, ob für die Website eines Unternehmens die gleichen strengen Regeln gelten.

    http://www.sueddeutsche.de/new…-20090101-170629-99-50146

    0

  • tabakwerbung im TV und Radio ist komplett verboten.


    in anderen Medien (Kino, Plakate, Zeitschriften etc.) ist Werbung erlaubt nur dürfen keine Personen abgebildet sein die Rauchen oder Konsum andeuten oder bewerben. ab 2020 wird nach Stand heute die Werbung dann medienübergreifend ganz verboten.

    0