Fußballschuhe der Spieler

• Servus,

wir haben vor, eine repräsentative Umfrage für ein bekanntes Umfrageinstitut zu erstellen. Dazu wollte ich wissen, ob jemand von den Experten hier weiß, welche der von Adidas ausgerüsteten Spieler, welche Fußballschuhe trägt. Eine ausreichende Auswahl wäre diese hier: www.soccercity.cc/fussballschuhe/adidas-fussballschuhe.html.

Wenn jmd. weiß, wo man das einsehen kann oder wenn jemand hier nähere Infos hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

RWG :)

• Einsehen kannst du das hier:

https://www.transfermarkt.de/t…ller/profil/spieler/58358

Einfach jeden Spieler suchen, über den man Infos braucht. Auf der rechten Seite der Spielerseite ist eine Rubrik "Der aktuelle Schuh". Da siehst du dann ein Bild und die genaue Produktbezeichnung. Im Falle von Müller Adidas X Leather Ocean Storm.

Danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich auch schon gesehen. Ist das aktuell? Ich hab das gefühl, dass es das gerade zu Saisonbeginn nicht bei allen ist.

• Ist das aktuell? Ich hab das gefühl, dass es das gerade zu Saisonbeginn nicht bei allen ist.

Mh, habe da nie so explizit drauf geachtet. Aber bei Müller stimmt es auf jeden Fall. Kommt wohl auf den Spieler und Verein an. Bei den Großen wird es meistens stimmen.