glaube nicht das das noch was wird
Champions League FC Bayern - FC Chelsea
-
-
Die Zeit läuft uns davon.
Aber so "treffsicher" wie wir sind können wir wohl bis morgen früh spielen und kein Tor erzielen.
-
das tore erzielen bleibt die schwäche dieser mannschaft und das seit jahren.
Sollte man mal dran arbeiten.
-
-
Den Mädels fehlt leider der Killerinstinkt.
-
so ein Spiel darfst du nicht verlieren. Punkt
-
Das wars leider. Jetzt aufs Rückspiel hoffen, mit hoffentlich besserer Chancenverwertung.
-
Schade-trotz bester Saisonleistung verloren.
-
Schade, das Spiel darf nie und nimmer verloren gehen, leider haben wir zu viele Chancen liegen lassen,
muss dann in einer Woche beim Rückspiel auf jeden Fall besser werden. -
-
-
Vorbericht zum Rückspiel: https://fcbayern.com/de/news/v…icht-fcb-frauen---chelsea
-
sara.daebritz13Habe mich leider im Spiel gegen Hoffenheim am Sprunggelenk verletzt und falle ein paar Wochen aus Drücke meinen Mädels aber morgen im Stadion bei unserem Championsleague-Spiel die Daumen und hoffe, dass ihr uns vor Ort zahlreich unterstützt!
-
Der Ausfall von Däbritz ist bitter!
Wird morgen nicht leicht werden!
Hoffe, aber auf einen knappen 2:0 Sieg. Die
-
Spiel wird heute live auf YouTube übertragen:
-
-
Wenn heute nur die Hälfte der Chancen von letzter Woche reingemacht werden, dann gewinnen wir klar.
Packmas, Mädels!
-
Wenn heute nur die Hälfte der Chancen von letzter Woche reingemacht werden, dann gewinnen wir klar.
Packmas, Mädels!
..ich befürchte aber, wenn die Chelsealadys wieder ihre einzige reinmachen, dann wirds spannend.
-
..ich befürchte aber, wenn die Chelsealadys wieder ihre einzige reinmachen, dann wirds spannend.
Dann müssten die Mädels schon 3 Tore machen, was zwar nicht unmöglich ist, aber wenn man die Chancenverwertung der letzten Spiele hernimmt, eher unrealistisch!
Ich hoffe heute auf zwei frühe Tore, dann fällt der Druck auch etwas ab!
-
wolfsburg nimmt gerade atletico auseinander.