Champions League FC Bayern - FC Chelsea
-
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DL3oUpkXkAA4ReZ.jpg]
Glücklicherweise Islacker wieder fit.
Wäre gerne zum Spiel gefahren, klappt aber leider doch nicht heute. Na ja, zumindest kann ich am Fernseher mit dabei sein.
-
Drücke den Bayern Mädels beide Daumen, bessere Chancenverwertung als letzten
Dienstag dann kann es was werden. -
nicht wirklich viel los im Stadion.
-
btw. Wolfsburg schlägt atletico 12:2 !!!
-
Uli und Brazzo auch vor Ort.
-
bleib bei Meinung, Chelsea nur körperlich stark- fußballerisch müssen wir die schlagen.
Schau an, der uli hat den brazzo mitgebracht
-
nicht wirklich viel los im Stadion.
Leider wie üblich. Die 7.000 letzte Saison gegen PSG waren halt auch nur Eventfans, die aufgrund der massiven Werbung kamen. War mir schon klar, daß die nicht regelmäßig vorbeischauen werden.
-
Leider wie üblich. Die 7.000 letzte Saison gegen PSG waren halt auch nur Eventfans, die aufgrund der massiven Werbung kamen. War mir schon klar, daß die nicht regelmäßig vorbeischauen werden.
hätte man das spiel im campus stadion wäre es voll und die Stimmung viel besser, da alles enger beieinander wäre.
-
Der Spielaufbau bei unseren Mädels überzeugt nicht wirklich.
-
Im Frauenfussball generell kann man keinen Spielaufbau erkennen.
Ist so ein wenig wie bei den F-Junioren. Ball einfach nach vorne kloppen und alle hinterher.
-
sollte es wörles plan sein mit flanken zum erfolg zu kommen, muss ich sagen : nope....wird nicht klappen. Dafür hat Chelsea zu viele brecher hinten drin.
-
der muss drin sein
-
Meine Güte, Mandy! Das musste einfach das 1:0 sein!
-
Jetzt geht die sch....e mit der Chancenverwertung schon wieder los, so ein Geschenk,
und dann leichtfertig vertan, zefix aber auch. -
was macht behringer andauernd auf links??? Die brauchen wir in der mitte.
-
was macht behringer andauernd auf links??? Die brauchen wir in der mitte.
Macht wohl den Mandzukic.
-
hätte man das spiel im campus stadion wäre es voll und die Stimmung viel besser, da alles enger beieinander wäre.
Fände ich auch besser. Für Spiele in denen dann wirklich massig mehr Zuschauer erwartet würden, könnte man immer noch fallweise die HGK nutzen.So, bleibt zu hoffen, daß wir in der zweiten Hälfte nun endlich mit dem Tore schießen anfangen.
-
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber bislang spielen wir so, als hätte der Ancelotti-Clan die Frauenmannschaft übernommen...
-
eine miedema fehlt