Welche Partei werdet ihr wählen? BTW 2017

  • Welche Partei werdet ihr wählen? 89

    1. CDU/CSU (19) 21%
    2. AfD (18) 20%
    3. FDP (16) 18%
    4. Die Linke (9) 10%
    5. Die Partei (8) 9%
    6. SPD (6) 7%
    7. Freie Wähler (5) 6%
    8. Sonstige (3) 3%
    9. NPD (2) 2%
    10. Die Grünen (1) 1%
    11. Bayernpartei (1) 1%
    12. Tierschutzpartei (1) 1%
    13. PBC/Bündnis C (0) 0%
    14. BüSo (0) 0%
    15. MLPD (0) 0%
    16. Republikaner (0) 0%
    17. Piraten (0) 0%
    18. ÖDP (0) 0%
    19. Volksabstimmung (0) 0%
    20. PDV (0) 0%

    Am 24. September ist Bundestagswahl, denke es wird Zeit für den großen Umfragethread.


    Welche Partei werdet ihr wählen? Selbstverständlich ist auch hier die Wahl anonym, wer aber sagen möchte welche Partei er wählen will/in der Umfrage angeklickt hat, kann das gerne hier auch posten.


    Um ein genaueres Ergebnis zu erzielen hätte ich gerne alle 42 an der Bundestagswahl antretenden Parteien hier aufgelistet, leider lässt die Forensoftware nur 20 Antwortmöglichkeiten zu. Ich habe deshalb die 19 stärksten Parteien aufgezählt, für alle übrigen kann dann unter "Sonstige" abgestimmt werden.


    Eine Auflistung aller teilnehmenden Parteien findet ihr hier: https://bundestagswahl-2017.com/parteien/


    Die Umfrage endet genau wie die Wahl am 24. September um 18:00 Uhr

    0

  • ...Die Partei der Nichtwähler (Kurzbezeichnung: Nichtwähler) wird an der Bundestagswahl 2017 nicht Teilnehmen.


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    So was nenn ich mal echt konsequent! ... 8|

  • Als bayerischer Patriot & Seperatist geht meine Stimme natürlich an die Bayernpartei.

    habe mich mal etwas mit denen beschäftigt. bislang dachte ich das sind halt reine separatisten. eigentlich sind es lokale grüne.

  • Nur die CDU, denn da erhalte ich ziemlich sicher meine heiß geliebte große Koalition, bin auf der sicheren Seite für eine ordentliche Staatsverschuldung die einfach sein muss wenn man was darstellen will, erreiche am ehesten, dass der Islam bald zahlenmäßig größte Religion wird und endlich die absolut gerechte Scharia eingeführt wird, bekomme weitere hochinteressante Stadtteile wie Duisburg-Marxloh und Berlin-Neukölln geliefert und kann im Fernsehen viele Spannende Sendungen ala Sylvester in Köln sehen, kann am ehesten damit rechnen, dass ich endlich meinen Diesel PKW stilllegen darf und brauche mir keine Gedanken um meine Ersparnisse zu machen, die beim Fiskus ja blendend aufgehoben sind.

  • Hatten wir ja schon vor vier Jahren.


    Das Forum wählt rechts.


    Ist wahrscheinlich in einem Fußball-Forum auch kaum zu vermeiden (St. Pauli mal außen vor).


    Erklärt allerdings auch so manchen Beitrag.

    Uli. Hass weg!

  • Nur die CDU, denn da erhalte ich ziemlich sicher meine heiß geliebte große Koalition, bin auf der sicheren Seite für eine ordentliche Staatsverschuldung die einfach sein muss wenn man was darstellen will, erreiche am ehesten, dass der Islam bald zahlenmäßig größte Religion wird und endlich die absolut gerechte Scharia eingeführt wird, bekomme weitere hochinteressante Stadtteile wie Duisburg-Marxloh und Berlin-Neukölln geliefert und kann im Fernsehen viele Spannende Sendungen ala Sylvester in Köln sehen, kann am ehesten damit rechnen, dass ich endlich meinen Diesel PKW stilllegen darf und brauche mir keine Gedanken um meine Ersparnisse zu machen, die beim Fiskus ja blendend aufgehoben sind.

    jaja, merkel muss weg, lügenpresse. dein credo "deutsche, wählt nicht die jude... hoppala, die mutti" haben wir wahrgenommen.

  • Aber sonst bist du noch ganz sauber oder was? Wenn ist es da eine Person, die die NPD gewählt hat.


    Aber anscheinend ist alles räächts, was nicht konform zu Sarah Liebknecht äh Wagenknecht läuft, nech?


    (ging an den Hilfsanwalt)

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!: