[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/fcbmainz1718.jpg]
4. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 4:0
- geneviere
- Closed
-
-
3 punkte sind sowas von pflicht, wenn wir den anschluss nach oben nicht verlieren wollen!
-
Bei dem
Intro
können wir nur
3:0
gewinnen.
-
Geiles Intro...
-
Soll das jetzt eine S
Geiles Intro..
Intro für einen Spieltag? Ich sehe da nur eine Grafik zu einer internen Vereinszustandsbeschreibung....oh halt doch, ich habe gerade 2 kleine Christbaumkügelchen mit Mainzerlogo entdeckt...alles klar.
-
Soll das jetzt eine S
Intro für einen Spieltag? Ich sehe da nur eine Grafik zu einer internen Vereinszustandsbeschreibung....oh halt doch, ich habe gerade 2 kleine Christbaumkügelchen mit Mainzerlogo entdeckt...alles klar.
Nun - ist eine aktuelle Zustandsbeschreibung vor dem Mainzspiel. Und speziell auf das Mainzspiel wohl mit genauso viel Bezug wie wohl die normale Spielvorbereitung bei unserem Trainer...
-
findet keine pk zum morgigen spiel statt?
-
Ancelotti ist mit den Medienvertretern auf Kriegsfuß, da sie ihn nach Taktik befragten. Und außerdem sind neben Taktik auch PKs überbewertet.
-
findet keine pk zum morgigen spiel statt?
-
Seine Zukunft sieht Ancelotti bis mindestens 2019 in München, Pläne, nach China zu gehen gebe es nicht, ob er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, verrät er nicht.
Wer würde das auch schon von sich aus verraten?
CA gefällt es wohl sehr beim FC Bayern und darum gilt eben wohl bis 2019 all seine Konzentration für unseren Verein. Klare Ansage und der Verein wird sicher auch irgendwann mal zum Ausdruck bringen ob der Trainer mit diesem Datum planen kann. -
CA gefällt es wohl sehr beim FC Bayern und darum gilt eben wohl bis 2019 all seine Konzentration für unseren Verein. Klare Ansage und der Verein wird sicher auch irgendwann mal zum Ausdruck bringen ob der Trainer mit diesem Datum planen kann.
Das denke ich auch und hoffe morgen auf einen deutlichen sieg, damit einer der besten Trainer der Welt endlich wieder fester im sattel sitzt
-
damit einer der besten Trainer der Welt endlich wieder fester im sattel sitzt
Ok ein Fan, der muss sich auskennen!
Was genau macht CA aus Deiner Sicht zu einen der besten Trainer der Welt? -
Ok ein Fan, der muss sich auskennen!Was genau macht CA aus Deiner Sicht zu einen der besten Trainer der Welt?
Was für eine Frage
Drei CL Titel natürlich.
-
@fcb_hog @toni_34 Wieso zieht ihr die 3 titel so durch den Kakao? Er war nie natitrainer also ist die cl der größte Titel den er holen kann und das hat er öfter getan als jeder andere Trainer, wie kann man dem Mister da die Klasse absprechen? Gerade wo jeder weiß was er für ein guter menschenflüsterer ist, müsste auch euch klar sein dass das aktuelle chaos von Quertreibern in der Mannschaft verursacht wird und nicht seine schuld ist!!!
-
Wieso zieht ihr die 3 titel so durch den Kakao?
Wer zieht die durch den Kakoa? Kein Mensch!
Wir ziehen das durch den Kakao weil es als Argument für den Istzustand verwendet wird!
Du hast geschriebendamit einer der besten Trainer der Welt endlich wieder fester im sattel sitzt
als Gegenwart. Und da fehlen mir jegliche Argumente ihn als solchen zu bezeichnen.
Gerade wo jeder weiß was er für ein guter menschenflüsterer ist, müsste auch euch klar sein dass das aktuelle chaos von Quertreibern in der Mannschaft verursacht wird und nicht seine schuld ist!!!
Merkst Du eigentlich gar nicht dass Du Dich da selber widersprichst. Wenn er so ein toller Menschenflüsterer wäre würde es doch gar nicht zu Quertreibern in der Mannschaft kommen.
Also um mich zu Überzeugen musst Du Dich etwas mehr anstrengen Argumente zu bringen die Deine Aussage untermauern.
Und lass die Vergangenheit sein oder sag er war mal zu seiner Zeit in den 80er und 90er einer der besten Trainer der Welt für den damaligen Fussball - denn da gehe ich mit.
Aber aktuell hat er jegliche Entwicklung im modernen Fussball verpasst.
Alleine die Aussage von Ihm,was braucht es System oder Taktik - fussball ist viel einfacher
belegt meine Aussage!
-
Ich denke eben dass es nicht an ihm liegen kann weil alle ehemaligen spieler in so loben, also müssen in unserer Mannschaft einige quärulanten sein!
Ich denke auch dass Fußball einfacher ist und verkompliziert wird. man konnte ja unter Pep sehen wie überfordert und genervt die Spieler von dem ganzen Input waren!
-
Ich denke eben dass es nicht an ihm liegen kann weil alle ehemaligen spieler in so loben
Wer lobt ihn denn so? Seine Stars die er hätschelt und tätschelt. Die immer spielen dürften. Tolles Argument - wirklich
also müssen in unserer Mannschaft einige quärulanten sein!
Ja das kann man daraus schließen - ich weis zwar nicht mit welchen Geistigen Blick aber scheinbar geht das - Herzlichen Glückwunsch.
Ich denke auch dass Fußball einfacher ist und verkompliziert wird.
Ja ich merke scon Du denkst viel - aber so richtig dabei raus kommen tut halt leider nicht.
man konnte ja unter Pep sehen wie überfordert und genervt die Spieler von dem ganzen Input waren!
Dazu hätte ich jetzt gerne Belege - wobei ne lass bleiben. Ich lebe einfach lieber in der Gegenwart als in der Vergangenheit.
Ich merke schon kommt auch nicht mehr. Dachte da ist jetzt ein richtiger Fan der mich/uns aufklären kann.
Aber wie immer
3 CL Titel
Menschenflüsterer
Aus -
Ich denke eben dass es nicht an ihm liegen kann weil alle ehemaligen spieler in so loben, also müssen in unserer Mannschaft einige quärulanten sein!
Ich denke auch dass Fußball einfacher ist und verkompliziert wird. man konnte ja unter Pep sehen wie überfordert und genervt die Spieler von dem ganzen Input waren!
Carlo bist Du es?
-
Carlo bist Du es?
Der ist zwar neu angemeldet, aber das ist auch alles an NEU.
-
Ah ja, jetzt haben wir plötzlich einige Querulanten in der Mannschaft. Der größte Teil davon ist die letzten Jahre füreinander und für die Trainer durchs Feuer gegangen.