Hier darf es dann zum Thema weitergehen. Bleibt löblich.
Bundestagswahl 2017
- eddiedean
- Closed
-
-
Wenn ich nicht irre, war vor der Fake-Diskussion die Weidel-Email Hauptthema.
Ein ganz guter Überblick dazu findet sich hier:
-
Eher andersrum: Vor der Diskussion war die Fake-Email Thema.
-
Falls die sich denn als Fake rausstellt - bitteschön!
Ich kann meine Hand für die Echtheit d. Dokuments nicht ins Feuer legen.
Aber wenn ich mir die Reaktion der Dame (Link) ansehe, sieht das für mich eben nicht wie ein Dementi aus. Gerade in so einem Chat mit "dem Bürger" ist doch Klartext angesagt. Warum also der Tanz um den heißen Brei?
-
immerhin haben beide seiten (afd-befürworter und afd-gegner) jetzt viel gelegenheit sich mit der mail zu beschäftigen und sich gegenseitig bösartig zu unterstellen. wäre auch zu kompliziert sich über inhaltiche themen zu unterhalten.
mission completed.
-
Eher andersrum: Vor der Diskussion war die Fake-Email Thema.
Jep, da sieht man das wahre Rechtsverständnis unseres "Anwalts"...
-
Warum sollte ein "Anwalt" ein Rechtsverständnis haben...?
Falls du aber einen Anwalt ohne Anführungszeichen meinst - der hat geschrieben, dass er seine Hand für die Echtheit NICHT ins Feuer legen würde. Eine MEINUNG zu dieser Frage hat er allerdings, da sich auch Anwälte ihre Hosen nur ganz selten mit der Kneifzange anziehen.
-
Wenn ich nicht irre, war vor der Fake-Diskussion die Weidel-Email Hauptthema.
Die Unterstellung eines Fakts - Weidel-Email - von dir nicht mal in Anführungs-Strichen gesetzt...Entspricht nicht dem Rechtsverständnis eines wahren Juristen...Deine Widersprüche und Kehrwendungen danach, sind deine üblichen Spielchen...
-
Die Unterstellung eines Fakts - Weidel-Email - von dir nicht mal in Anführungs-Strichen gesetzt...Entspricht nicht dem Rechtsverständnis eines wahren Juristen...Deine Widersprüche und Kehrwendungen danach, sind deine üblichen Spielchen...
Ehrt mich, dass du meinen Kommentaren den Wert juristischer Schriftsätze beimisst. Sind aber nur ganz normale Beiträge. Vom Grundsatz her nicht wertvoller als deine. -
ist von der österreichischen AfD. wie schon einmal gehabt das Vorbild der hiesigen Hass- und Hetzerpartei... aber i finds lustig
-
Mal so nebenbei, jemand der kurz vor einer BT Wahl mal aktiv dabei war um was verändern zu wollen ist tot...der Heiner Geißler. R.I.P.
-
Der letzte aus der CDU der noch was in der Birne hatte und über den Tellerrand hinaus schauen konnte.
R.I.P.
-
Mal so nebenbei, jemand der kurz vor einer BT Wahl mal aktiv dabei war um was verändern zu wollen ist tot...der Heiner Geißler. R.I.P.
Im Legenden-fred seiner schon gedacht. Wirklich ein ganz Großer, der sich kaum in Schubladen pressen ließ. -
Ehrt mich, dass du meinen Kommentaren den Wert juristischer Schriftsätze beimisst. Sind aber nur ganz normale Beiträge. Vom Grundsatz her nicht wertvoller als deine.
Im Unterschied zu dir habe ich mich hier im Forum nie als Jurist vorgestellt...Und bei einem Juristen sollte man von einem Rechtsverständnis ausgehen...
-
Im Unterschied zu dir habe ich mich hier im Forum nie als Jurist vorgestellt...
Ein Fehler, den ich wohl bis zu meinem letzten Tag hier bereuen werde. -
https://m.youtube.com/watch?v=4PtnMEtWz-c
Tja.davon war nix zu hören und zu sehen in den öffentlichen medien..warum wohl?
Über 5000 Menschen haben da demonstriert..war halt leider keine Lichterkette.. -
Azubi Alexander Jorde fragt Bundeskanzlerin Merkel, warum die Krankenpflege hierzulande in einem so schlechten Zustandist. Was sie dann sagte, erstaunte alle...
-
Ja, was sagte sie denn Erstaunliches?
Möchte nur ungern´ auf Facebook gehen.
-
Irgendwas in der Richtung, sie könne nichts versprechen, hoffe aber, dass es in zwei Jahren besser ist, glaube ich.
-
Skandal!