CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0

  • paris wird ein anderes Spiel da die selber spielen wollen und wir dadurch platz kriegen. Rechne da mit nem unentschieden. Mehr sorgen macht mir das Spiel bei Hertha. Da werden wir wohl die nächsten punkte auf den bvb liegen lassen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gegen Paris kann man sicherlich auch verlieren, ohne nachher groß lamentieren zu müssen. Letztlich machen wir ja ab und an mal gute Spiele, von daher ist alles möglich.


    Wir brauchen aber wieder ein Fundament und Konstanz - die kriegen wir unter Ancelotti nicht mehr.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Mehr sorgen macht mir das Spiel bei Hertha. Da werden wir wohl die nächsten punkte auf den bvb liegen lassen.

    glaub ich auch..da haben wir noch nie gut ausgesehen..vorallem letzte saison nach dem last-minute unentschieden

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Gegen Paris kann man sicherlich auch verlieren, ohne nachher groß lamentieren zu müssen. Letztlich machen wir ja ab und an mal gute Spiele, von daher ist alles möglich.


    Wir brauchen aber wieder ein Fundament und Konstanz - die kriegen wir unter Ancelotti nicht mehr.

    Vor allem spielt PSG kein 4-5-1 ! Ich glaube sogar wirklich, dass wir da besser aussehen KÖNNTEN.
    Aber die individuelle Klasse im Angriff muss einem schon Sorgen machen. Der Handwedler von Ulreich könnte in das Album der GIFs der krassesten Torwartfehler aufgenommen werden. Und ich denke, am Mittwoch werden andere Schüsse auf unser Tor fliegen - weniger zentral...
    :D


    Über vorne mache ich mir bei uns keine Sorgen. Da geht immer was, und wenn's ein unberechtigter Elfer ist, ein abgefälschter Schuss oder ein Eigentor. Nein, im Ernst, wir werden vermutlich auch unsere Chancen haben. Aber unser gesamtes Defensivverhalten in dem nicht vorhandenen System ist ein Fall für die weiße Fahne...


    Gegen:


    Cavani
    Mbappe
    Neymar
    :D

  • paris wird ein anderes Spiel da die selber spielen wollen und wir dadurch platz kriegen. Rechne da mit nem unentschieden. Mehr sorgen macht mir das Spiel bei Hertha. Da werden wir wohl die nächsten punkte auf den bvb liegen lassen.

    Ist mir mittlerweile alles wurscht. Habe jetzt schon alle Titel für diese Saison abgeschrieben. Hoffe einfach nur auf 2018/2019.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Vielleicht hätte so ein titelloses Jahr mal eine reinigende Wirkung und würde einigen Herren im Verein die Sinne schärfen.


    Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Sammer vermisse?!

    Niemand ist größer als der Verein!

  • vielleicht hilft "VATERUNSER".

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Ist mir mittlerweile alles wurscht. Habe jetzt schon alle Titel für diese Saison abgeschrieben. Hoffe einfach nur auf 2018/2019.


    Vielleicht hätte so ein titelloses Jahr mal eine reinigende Wirkung und würde einigen Herren im Verein die Sinne schärfen.


    Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Sammer vermisse?!

    sage es ungern, sehe ich aber genauso. Eine Klatsche tut dann auch noch weh, aber wenn wir so den trainer loswerden, dann darf es auch zweistellig werden

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Ist mir mittlerweile alles wurscht. Habe jetzt schon alle Titel für diese Saison abgeschrieben. Hoffe einfach nur auf 2018/2019.

    Muss mich korrigieren: wurscht ist es mir ntürlich nicht, das war von mir falsch umschrieben. Habe eher die Hoffnung auf konstante Besserung aufgegeben.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Muss mich korrigieren: wurscht ist es mir ntürlich nicht, das war von mir falsch umschrieben. Habe eher die Hoffnung auf konstante Besserung aufgegeben.

    Lass Dortmund gewinnen und dann sind es schon 3 Punkte und das deutlich bessere Torverhältnis.


    Krass, wie man eine Mannschaft so derart abwirtschaften kann.

    0

  • Vielleicht ist es sogar gut wenn es mal eine Saison ohne Titel gibt .
    Könnte ja sein das sich dann was ändert und die feinen Herren
    mal umdenken ..Nicht so wie dieses Jahr nach dem Motto " Ich will keinen
    Spieler weh tun deshalb holen wir keine Verstärkung "
    Das wird ein hartes Jahr !!

    0

  • Habe eher die Hoffnung auf konstante Besserung aufgegeben.

    Ich auch, es wird ja konstant immer schlimmer. Kaum meint man, sie haben sich alle zusammengerauft, da kommt ein Gurkenspiel wie gestern und alles steht wieder auf Null.


    Was macht jetzt eigentlich Brazzo? Der verspielt bei mir auch jeglichen Kredit. Da werden keine Finger in die Wunden gelegt und vor der Kamera nur Grinsekatze gespielt. Profilschärfung in der Öffentlichkeit findet auch keine statt. Tja, und seinen Job macht er auch nicht. Wie sagte gestern Sammer, man muss Führungsspieler benennen und so zu fordern. Wäre jetzt mit dem Ausfall von Neuer sehr wichtig, ein Müller alleine kann nicht viel bewirken.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ich auch, es wird ja konstant immer schlimmer. Kaum meint man, sie haben sich alle zusammengerauft, da kommt ein Gurkenspiel wie gestern und alles steht wieder auf Null.
    Was macht jetzt eigentlich Brazzo? Der verspielt bei mir auch jeglichen Kredit. Da werden keine Finger in die Wunden gelegt und vor der Kamera nur Grinsekatze gespielt. Profilschärfung in der Öffentlichkeit findet auch keine statt. Tja, und seinen Job macht er auch nicht. Wie sagte gestern Sammer, man muss Führungsspieler benennen und so zu fordern. Wäre jetzt mit dem Ausfall von Neuer sehr wichtig, ein Müller alleine kann nicht viel bewirken.

    Wenn der SpoDi Anweisungen von Kalle UND Uli erhält, dann kann der vor der Kamera ja auch nichts klar erklären. Jede Wette der verdreht selbst auch die Augen, wenn er aus Ulis Büro kommt und von Kalle darauf angesprochen wird, was der Uli wohl gesagt hätte etc. etc.


    Solange die beiden Alphas nicht auf einer Linie liegen wird Brazzo rumeiern müssen.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Solange die beiden Alphas nicht auf einer Linie liegen wird Brazzo rumeiern müssen.

    Er könnte aber schon in der Öffentlichkeit die Fehler auf dem Platz ansprechen. Dann zwingt er ja auch die beiden Alphas zu Aussagen bzgl. Spielweise und Trainerarbeit.


    Wird aber nicht passieren. Und wenn es in Paris schlecht läuft war es Pech, Schiri und das viele Geld vom Ölscheich. Einfach weiter selbst belügen, bis in Dortmund die peinliche Klatsche kommt und wir wieder zurück in der Vergangenheit sind...

    MINGA, sonst NIX!

  • gibt eigentlich nur 2 Varianten.
    entweder wir zeigen eine Top Leistung und schlagen Paris.
    Oder wir kommen mit 3 Toren Unterschied unter die Räder.
    An ein zwischendrig glaube ich nicht.

  • Im Fußball wie im richtigen Leben ist die Wahrheit zu 99 % gerade nicht nur eine von beiden Varianten , sondern irgendwo dazwischen im graubereich
    Deswegen erwarte ich ein ausgeglichenes, knappes Spiel,und Ergebnis
    Paris hat nach vorne Mega klasse, aber ist hinten eben auch durchaus anfällig
    Ein Spiel,mit 5-6 Toren wäre nicht überraschend