CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0

  • Was haben wir den hier gefeiert (und er sich selbst!) nach Monster-Defensivaktionen.
    Ich bin überhaupt nicht mehr bereit, über Leistungen einzelner Spieler zu sprechen, solange diese Vollnull da draußen sitzt.
    Darf gerne als polemisch aufgefasst werden, ist aber einfach die Realität!

    Ich muss da mal verweisen auf einen Post von mir im Sommer 2016. Da meinte ich in den ersten Spielen der Vorbereitung, dass es so ausschaut als ob die Offensive nicht mehr nach hinten arbeiten muss.
    Das sahen auch einige andere Forumsmitglieder. Da dachten wir noch, dass sei nur der Vorbereitung geschuldet. Dann sah man es auch noch zu Saisonbeginn und es verfestigte sich. Das war schon ein Fussball aus einer anderen Zeit und allenfalls machbar, wenn da vorne ein CR7 und Bale warten.

    0

  • Dann wurschteln wir uns da wieder zu einem glücklicken Sieg und das ganze Theater geht von vorne los. Er hat bei uns bis jetzt keinen Schritt nach vorne gemacht und wird das hier auch nicht mehr schaffen. Am besten fliegt er von Paris aus überhaupt nicht mehr zurück nach München.

    Werden wir sehen. Ich sage nach Berlin ist Ende

    0 :thumbup:

  • Ich muss da mal verweisen auf einen Post von mir im Sommer 2016. Da meinte ich in den ersten Spielen der Vorbereitung, dass es so ausschaut als ob die Offensive nicht mehr nach hinten arbeiten muss.Das sahen auch einige andere Forumsmitglieder. Da dachten wir noch, dass sei nur der Vorbereitung geschuldet. Dann sah man es auch noch zu Saisonbeginn und es verfestigte sich. Das war schon ein Fussball aus einer anderen Zeit und allenfalls machbar, wenn da vorne ein CR7 und Bale warten.

    Wir waren uns da ziemlich einig. Scholl feierte die gelösten Fesseln, während hier schon einige fragten, wie das gut gehen soll.
    War aber natürlich nur ein Forumsthema.

  • Stimmt doch gar nicht. Arjen und Sven haben doch schon Interviews gegeben.


    Das ist ne Frechheit wie sie über den herziehen!
    Der einzige Spieler der ein Interview gibt und dann bekommt er in die Fresse?
    Dieses Pack bei Sky...


    Und Matthäus den Dummschwätzer kann man auch nicht mehr hören: Äh, äh, ähm, äh, äh, ähm..

  • Wir haben gut gespielt und nur mittlere Chancen zugelassen. Leider gingen davon drei ins Tor. Ansonsten war das ok.

    Die mittleren Chancen sind aber nur ein taktisches Mittel um Neuer nutzen zu können, wie wir hier lernen mussten. Insofern war heute wieder der Verletzungsteufel schuld.

    0