Kann man eh nicht mit Barca vergleichen - oder haben sich heute Ottl und Lell in unsere Startelf eingeschlichen?
das macht es ja gerade noch bitterer
Kann man eh nicht mit Barca vergleichen - oder haben sich heute Ottl und Lell in unsere Startelf eingeschlichen?
das macht es ja gerade noch bitterer
das könnte heute der witzigste Spieltagsfred ever werden
Kann nur besser werden...
Ich könnte heulen. Das wird bitterer als Barca damals.
Wenn die uns wegklatschen, dann erklären wir die einfach wieder kurzerhand zum "besten Team der Welt" und schon ist alles wieder gut. Da interessiert dann auch der Gegentorschnitt niemanden mehr.
Das wird lustig heute .....
wenn man Bayern hasst.
Ich hingegen könnte jetzt schon wieder in allen Farben kotzen!
Aber wenn wir schon verlieren, dann BITTE so deutlich, dass Ancelotti fliegt!!!!!
ich hab nichts erwartet, aber nichts ist halt immer noch mehr als das....
Selten war ich so hilflos vor der Glotze, wie sollen wir mit dieser Aufstellung je in deren Strafraum kommen?
Alaba wird taktisch immer mehr zur Vollkatastrophe
Das ist nicht fair... ihm fehlt halt die Balance.
Wenn es nicht so traurig wäre...
tja Carlo, schau dir mal an wie dein Ex-team fussballspielt seit du nicht mehr dort bist!!!
die machen vermutlich immer noch 3 Kreuze das CA nicht mehr da ist
Ullreich bekommt mehr Ballkontakte als Neuer
Ist aber auch fies, wenn sich direkt von Beginn an sowohl der Schiri, als auch das Wetter gegen uns verschworen haben...
was es nicht besser macht - eher im Gegenteil
Was definitiv an Barcelona und 2009 erinnert, ist wie wenig Ballbesitz wir bisher hatten. Wie das Kaninchen vor der Schlange. Und bei der Qualität unserer Lonter-Konter fehlt mir auch die Fantasie, wie wir zu Gelegenheiten kommen sollen. Gerade ohne jegliches Tempo von den Flügeln...
Autsch, aber wir kommen schon mal zum 16er.... erster Erfolg.
Carlo wird diese Saison zu Ende bringen....ansonsten wird es ein finanzielles Desaster!
Soooo gross ist unser Festgeldkonto bei weitem nicht mehr.
Apropos, steht doch erst 1-0...noch alles drin
Die lonter taktik geht auf.
Nach diesem Spiel wird Carlo fester denn je im Sattel sitzen
Und was geht mit der drecks fucking Forum Software wieder?!?
Carlo wird diese Saison zu Ende bringen....ansonsten wird es ein finanzielles Desaster!
Soooo gross ist unser Festgeldkonto bei weitem nicht mehr.
Apropos, steht doch erst 1-0...noch alles drin
teurer wirds wohl eher wenn er bleibt.
ab morgen übernimmt dann wieder LVG
*duckundweg*
Hätte ich ganz sicher kein Problem damit.
Wäre eine gewaltige Verbesserung.