CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0

  • Gegen drei der weltbesten Offensivspieler stellt CA ausgerechnet unsere beiden langsamsten IV auf - unfassbar. Was für ein Trainerfuchs...

    Das verstehe wer will.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Völlig verdienter Rückstand.


    Da passt nicht viel. Selbst wenn wir ´ne passable Phase hatten.


    Und dann auch noch mit einem Torhüter, der im Moment alles durchlässt.

    Alle schuld. Nur der Opa nicht. Du bist echt einer der Fab Four.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Mir gefällt einfach diese WEltuntergangsstimmung nicht und auch nicht das Rumdreschen auf eigenen Spielern.
    Wenn das Eurer Frustentladung guttut, bitte.
    Die Probleme liegen an anderen Stelle.

    Wir sind so einen guten Rasen einfach nicht mehr gewöhnt, und das wetter ist auch schwierig, hast recht

  • Carlo ist ein echter Wundertrainer, er hat es sogar geschafft mich als Fan von meinem Herzensverein relativ emotionslos unsere Spiele verfolgen zu lassen. Vor Carlo war fast jedes Spiel ein Fußballfeiertag, jetzt sind die Erwartungen nahezu auf null runtergeschraubt. Man freut sich über 10 angekommene Pässe in Folge. So ändern sich die Zeiten...


    Tut mir leid für unsere Jungs, man mag sich gar nicht vorstellen, was unter einem Trainer wie Tuchel oder Nagelsmann möglich wäre. Echt bitter...

    0

  • Gegen drei der weltbesten Offensivspieler stellt CA ausgerechnet unsere beiden langsamsten IV auf - unfassbar. Was für ein Trainerfuchs...

    Das war wegen des Überraschungsmoments - auf diese dämliche Idee wäre sonst immerhin niemand gekommen, ergo hat man PSG damit überrascht. Du verstehst das nur nicht... ;)

  • Völlig verdienter Rückstand.


    Da passt nicht viel. Selbst wenn wir ´ne passable Phase hatten.


    Und dann auch noch mit einem Torhüter, der im Moment alles durchlässt.

    Wie wäre es wenn du mal fragst was Ancelotti für ein Offensivspiel trainieren lässt-Flanken im Dauerfeuermodus???
    Vom Defensivverhalten sprechen wir garnicht, auf Ulle muß man nun nicht draufhauen.

  • Wenn Tolisso und Thiago in Defensivarbeit nur Zurücktraben verstehen, kann man Ullreich keinen Vorwurf machen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mir fehlt jede Phantasie um mir vorzustellen das UH und KHR da jetzt wirklich sitzen und das auch nur irgendwie gut finden oder auch nur nachvollziehbar. Das ist taktisch einmal mehr der völlige Offenbarungseid, die Vorbereitung auf das Spiel hat maximal halb so lange gedauert wie seine Vertragsverhandlungen.


    Und nachher kaspert Brazzo dann wieder seinen Schwachfug in jedes Mikro, es ist nicht zu ertragen.

    kann ich mir auch nicht vorstellen.Kalle und Uli müssen doch angefressen sein,wenn sie sehen wie der wohl beste Kader der Vereinsgeschichte ein ums andere mal lächerlich gemacht wird

    0

  • Bei spox:


    'Während bei Paris bereits die Automatismen greifen, scheint dies bei den Münchnern noch nicht so zu sein'


    Wie denn auch, wenn es die Agenda des Trainers ist, IMMER eine andere Mannschaft aufzustellen.

    0

  • also eins sollte jedem klar sein: im 1/8 Finale ist heuer Schluss weil als Gruppenzweiter bekommen wir Gegner wie Real, Barca oder Man City...die spielen uns genauso her wie PSG heute

    0