CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0

  • We are still a bit shy of what we were under pep and / or jupp. Last year, it was just a nip .... this year I think it's even less. No speed, no ideas .... the team has continuous ups and downs. It is clear to our fans that this is not the team ... I just think this bayern does not click with a trainer like ancelotti!

    0

  • Hinten schwach und vorne nur Ecken und Flanken, wobei Lewa viel auf den Flügel geht, Robben und Coman auf der Bank. Kann mir einer den Plan erklären?


    Und ironischerweise lontert uns ein gar nicht so starkes Paris auch noch aus.


    Eine Steigerung muss dringend her!

    0

  • Das ist alles Taktik für April, damit die Gegner uns dan unterschätzten und wir legen dann Richtig los.


    Eigentlich kann ich gar nicht darüber Lachen. :cursing::cursing::evil:

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Wo ist eigentlich unser defensives Mittelfeld? Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Die Iv macht das doch eigentlich ganz gut.
    Ich sehe da eher das Problem beim ZM Vidal, Tolisso klappt so einfach nicht.
    Thiago läuft da die Räume an wie ein blöder aber die beiden anderen sind Defensiv völlig von der Rolle.


    die 40 mio für Tolisso waren auch rausgeworfenes Geld.


    Wieso Carlo in so einem Spiel nicht mit einem Boateng und einem Martinez im zm spiel verstehe wer will.ü

  • Es tut einfach in der Seele weh, wie man so ein tolles fluides Spielsystem in solch ein totales Chaos verwandeln kann, weil Fußball ja angeblich ach so einfach ist.

  • Machen wir uns nichts vor - solange der Pasta Man noch da ist werden wir keine guten spiele mehr sehen - ok 1-2 wenn der gegner nen schlechten tag hat - aber ich warte nur noch auf den tag wo ein neuer kommt.

    0

  • Aber war ja klar, macht Ulreich einen Fehler wie im letzten Spiel, muss er auch für solche Dinger den Kopf hinhalten, obwohl er da aber mal gar nichts machen kann.


    Er springt hoch, greift über - noch mehr Reichweite geht nicht. Hauptsache, unsere drei ZM sind fein raus und wir haben wieder einen Sündenbock.


    Diese Raumaufteilung ist einfach ganz große Scheiße. Cavani, Neymar und Mbappe laufen in höchstem Tempo auf unsere Viererkette (aufgrund der offensiven Rolle der AVs eigentlich eine Zweierkette) zu und wir schaffen es trotz Dreiermittelfeld nicht, das Zentrum zu verdichten. Das ist einfach lächerlich!

  • Tja, so eine defensive Taktik geht natürlich nicht auf, wenn man so früh in Rückstand gerät. Danach machen wir es sogar ganz ok und haben zwei Chancen plus den schwachen Schuss von Lewy. Man konnte aber gut sehen, dass uns komplett das Tempo in der Offensive abgeht. Und jeder Ballverlust ist brandgefährlich, weil PSG extrem schnell umschaltet.

    0