geben sich jetzt unserer Spieler gerade selbst taktische Anweisungen weile unser Trainer nicht macht?
CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
der hat doch nen Knall James außen verschenken und dann rausnehmen
-
boah 181 besucher - stark
unter Carlo wird der Katastrophentourismus boomen wie noch nie!
-
Erschreckend wie anfällig wir defensiv geworden sind und Vorne muss mehr Tempo rein.
-
Wie wäre es wenn du mal fragst was Ancelotti für ein Offensivspiel trainieren lässt-Flanken im Dauerfeuermodus???Vom Defensivverhalten sprechen wir garnicht, auf Ulle muß man nun nicht draufhauen.
Völlig verdienter Rückstand.
Wie wäre es wenn du mal fragst was Ancelotti für ein Offensivspiel trainieren lässt-Flanken im Dauerfeuermodus???Vom Defensivverhalten sprechen wir garnicht, auf Ulle muß man nun nicht draufhauen.
Ich melde Dich.
Kalle hat sich extra Zeit genommen, einen Trainer mit drölf CL-Titeln vor dem fußballerischen Krematorium zu retten.
Das muss doch mal erkannt werden, denn bis April wird der Osterhase zum Weihnachtsmann oder so.
Wenn Du das jetzt nicht anerkennen, dann verstösst das gegen die Anette-Kette... -
Er wechselt tatsächlich in der Pause, und fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Was ist denn heute los? Ist er in der Pause schon entlassen worden und Uli hat die Aufstellung korrigiert?
-
Man hätte die paar Euros für einen Alexis Sanchez investieren sollen...
Selbst ein Yarmolenko für Costa wäre besser gewesen als gar keinen Ersatz für den Flügel zu holen. Aber Flügelspiel ist im modernen Zeitalter der Halbfeldflanken und Tannenbäume offenbar überbewertet.
-
Die Wechsel verstehe ich absolut nicht. Wir brauchen mehr Tempo über die Außen.
-
Hahaha, anstatt 2 Außen und Müller hinter Lewandowski jetzt weiter der gleiche Rotz.
0:3 oder 0:4 gehen wir hier ein! -
Schöner Pass......zur Eckfahne
-
was sind das für Flanken?
-
der hat doch nen Knall James außen verschenken und dann rausnehmen
Wenn schon den Gegner verwirren, dann richtig... oder so...
-
Ulreich ist da kein Vorwurf zu machen. Der kann´s halt nicht besser.
Aber wenn man mal kurz vergisst, dass man Bayern-Fan ist - sieht schon spektakulär aus, was die drei da vor unserem Tor machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber aktuell überwiegt Skepsis.
-
Man sollte dem Koch den Löffel abnehmen und ihm damit den .... versohlen!
-
wie peinlich von vidal
-
Schöner Pass......zur Eckfahne
Und das in aller Ruhe und ohne Bedrängnis
-
Man hätte die paar Euros für einen Alexis Sanchez investieren sollen...
Wir hätten auch Messi und Ronaldo holen können. Solange dieser Möchtegern-Trainer da steht kann das nichts werden, auch Weltklasse-Spieler brauchen ein Spielsystem zumindest aus der Zeit nach Christi Geburt...
-
Neymar wird nicht mal beim Doppeln attackiert...
-
Unser Interims-Trainerteam Alonso und van Gaal berät sich schon für das Spiel gegen Hertha
-
Der Tulpengeneral im Publikum !