Eieiei...die spielen sich den Ball da zu wie in der F-Jugend..
CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Neymar meint es gnädig mit uns.
-
Meine Güte.
-
Die drei eben (Alonso, Liza und LvG) würde ich so in der Kombi als Chefcoach, Assi und Coaching Berater auch sofort nehmen statt CA ......
-
PSG doppelt Coman sofort, die wissen halt, was sie zu tun haben.
-
Schade... Und 5 Sekunden später was für ein Glück...
-
ach her je...
wir werden vorgeführt. -
Unser Interims-Trainerteam Alonso und van Gaal berät sich schon für das Spiel gegen Hertha
Wir machens Real nach und Alonso wird unser Zidane
-
Das kann man nicht mehr mitansehen. Kaum hat Paris den Ball und schon brennt es lichterloh.
-
also eins sollte jedem klar sein: im 1/8 Finale ist heuer Schluss weil als Gruppenzweiter bekommen wir Gegner wie Real, Barca oder Man City...die spielen uns genauso her wie PSG heute
Na du bist ja optimistisch...wer sagt denn das wir die Gruppe überstehen?
-
Die drei eben (Alonso, Liza und LvG) würde ich so in der Kombi als Chefcoach, Assi und Coaching Berater auch sofort nehmen statt CA ......
Das wäre was
-
Alter Schwede, Neymar
-
können nur froh sein das Paris das spiel (oder uns) nicht ernst nimmt
-
Hinten ist PSG Grotte und wir sind nicht fähig das auszunutzen durch unsere Einfallslosigkeit
-
Dass der Rudy in solch einem Spiel bei den vorherigen Leistungen auf der Bank beginnt ist auch unglaublich. Der wäre bei mir absolut gesetzt.
-
Der Tulpengeneral im Publikum !
Sicher neben den Toren der Höhepunkt des Spiels!
-
Die Mannschaft spielt für den (neuen) Trainer.
-
Dass der Rudy in solch einem Spiel bei den vorherigen Leistungen auf der Bank beginnt ist auch unglaublich. Der wäre bei mir absolut gesetzt.
Rudy müsste eigentlich immer spielen!
-
Louis würden den Titel aber nicht mit den Händen in den Hosentaschen holen, sondern gleich blank ziehen...
-
Abpfeifen bitte. Das verursacht wieder körperliche Beschwerden. Was für ein Wahnsinn. Eigentlich müsste Uli jetzt mit Liza zusammen auf den Platz rennen und ein riesengroßes Handtuch werfen...