Die Spieler mit den besten Chancen sind unsere IVs.
Das kannst du dir echt nicht ausdenken.
Die Spieler mit den besten Chancen sind unsere IVs.
Das kannst du dir echt nicht ausdenken.
Süle zwei CL spiele gegen Neymar
was soll das?
Louis würden den Titel aber nicht mit den Händen in den Hosentaschen holen, sondern gleich blank ziehen...
...singend...und mit einem Strauss Tulpen in der Hand...
Wisst ihr, was das Schlimmste ist? Vor ein paar Monaten hätte ich bei solch einem Spiel geschrien, gezittert, gelitten und vielleicht sogar geweint.
Der hoffentlich bald Beikoch hat es geschafft, dass ich diese Übertragung emotionslos über mich ergehen lasse.
Danke für nix, Ancelotti.
Eigentlich müsste Uli jetzt mit Liza zusammen auf den Platz rennen und ein riesengroßes Handtuch werfen...
Haben sie ja versucht, aber wir haben momentan leider nur Küchentücher.
Von Thiago oder nix kommt heute gar nix
Leute, Leute...
Müller ein Totalausfall
Müsste schon 4:1 stehen!!!!!!
Wieder haarscharf. Tor Nummer drei nur eine Frage von Minuten...
Das geht ja garnicht.
Süle zwei CL spiele gegen Neymar
was soll das?
Das macht schon Sinn .... da kann er auf einen Schlag massiv Erfahrung sammeln.
Erschreckend wie anfällig wir defensiv geworden sind und Vorne muss mehr Tempo rein.
Diese Kombination ist uns doch selbst in der BL schon zum Problem geworden. Wenn man so offensiv spielt, muss man vorne effektiver sein und gleichzeitig wie unter Pep viel besser ins Gegenpressing kommen. Beides funktioniert nicht richtig und so machen wir vorne zu wenig Tore und hinten kassieren wir dafür sehr einfache Dinger. Wir werden selbst in der BL noch richtig zu kämpfen haben, um da nicht auch noch abzufallen.
Muss mir mal einer erklären, wie wir von Fußball in Reinkultur freiwillig eine Abkehr zu vogelfreiem Individualismus machen konnten.
Karl-Heinz hat da seinem Namen alle Ehre gemacht.
Unsere Angriffe werden nach wie vor reichlich bieder vorgetragen.
Bin ich froh, dass wir nun nicht mehr so konteranfällig sind. Das war damals ja echt niemandem zuzumuten.
Man kann nur beten, dass wir irgendwie den Anschluss schaffen. Irgendwie.
Ansonsten frage ich mich eher, wann das letzte Mal war als wir eigentlich nie die Chance auf den Sieg hatten. So wirkt der größte Teil des Spiels bisher. Wir schieben den Ball ein wenig hin und her, hatten bei Standards mal Gelegenheiten, sind ansonsten aber komplett wirkungslos und können froh sein nur mit zwei hintenzuliegen.
Von einer Mannschaft, die quasi ein Dauerabo für das Halbfinale der Champions-League hatte, zu einem Punktelieferanten...
DAS muss man auch erst hinbekommen, trotz großzügigen Investitionen!
meine güte ist vidal schwach geworden
Wer soll denn bei uns das Tor machen?