CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0

  • Jetzt bleib doch mal bei den Fakten: Wir haben schließlich schon ein Spiel gewonnen und das auch mit 3:0, ist also doch alles total ausgeglichen. Ancelotti hat ja auch schon drei Titel in der CL gewonnen, der weiß genau was er tut. Abgerechnet wird schließlich erst im April!

    Sorry, aber bei der Aufstellung hat wohl NUR CA gewusst, was er tut...

    0

  • Nur steve boateng ist nicht wirklich fit und bei 100%


    Er hätte heute Hummels zwingend bringen müssen

    Boateng liefert immer in der CL. Langsam sollte er doch hier wirklich ein Vertrauen geniessen. Starker Gegner, wichtiges Spiel, Boateng liefert. Ob CL oder NM. Ob angeschlagen oder topfit. Es ist wirklich schade, dass er noch immer so einen Status hat in Deutschland und es viele nicht sehen wollen.
    Hartmann und der Bild-Vogel motzten am Sonntag beim Dopa auch nur über Boateng.
    Wenn es wichtig wird, muss Boateng spielen.

    0

  • Ein Spiel, das körperliche Schmerzen bereitet hat. Denn mal ehrlich: Paris hätte noch zulegen können.


    Nur gut, dass das noch nicht die KO-Runde ist.


    Wer hätte gedacht, dass Lahm und Alonso dermaßen fehlen?

    Uli. Hass weg!

  • Wir hätten gestern gegen Real 6 Dinger bekommen!Schon allein die Tatsache gestern gegenüber anderen deutschen Vereinen im Europapokel herzuziehen ist unterirdisch und lächerlich. Sollten erst mal schauen was wir für einen Dreck zusammenspielen und auf uns schauen.


    Ließ bitte nochmal meinen Beitrag!
    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich über den BVB hergezogen bin.

  • Ich kann den Italiener nicht mehr sehen. Das war heute ein Offenbarungseid.
    Jetzt müssen UH und Kalle endlich handeln. Sie hätten dies schon vor der Saison regeln müssen.

    0

  • Das Schlimmste an diesem Spiel ist eigentlich, dass ich nicht mal enttäuscht bin. Genaugenommen nicht mal überrascht. Es war der gleiche Schrott-Ball wie immer.


    Hinten Hühnerhaufen, vorne ideenloses Geflanke, kein Matchplan, idiotische Aufstellung und Wechsel. Also das selbe wie in 55 der letzten 60 Spiele. Wer wundert sich darüber noch?


    Das wird so weitergehen bis der Stümper endlich über den Atlantik entsorgt wird.

    0

  • Und, klar ist, wenn Spieler wie Lewandowski ausfallen wird es ganz bitter. Das ist jetzt aber nicht der Fall, die Spieler die wir haben sind schon super. Nur, bei dem was wir hier sehen muss der Trainer weg!

  • Wir haben einen Trainer, der in der offensiven Fähigkeit seiner Mannschaft kein Vertrauen hat. Mit solcher ängstlichen Aufstellung, kannst du keine Punkte erzielen.

    0

  • Boateng liefert immer in der CL. Langsam sollte er doch hier wirklich ein Vertrauen geniessen. Starker Gegner, wichtiges Spiel, Boateng liefert. Ob CL oder NM. Ob angeschlagen oder topfit. Es ist wirklich schade, dass er noch immer so einen Status hat in Deutschland und es viele nicht sehen wollen.Hartmann und der Bild-Vogel motzten am Sonntag beim Dopa auch nur über Boateng.
    Wenn es wichtig wird, muss Boateng spielen.


    Es hieß doch noch vor kurzem, dass wir die beste IV der Welt haben...
    Martinez und Süle?

  • Robben sichert sich das Neymar Trikot mit einem traumhaften Solo über den Flügel, das ist er allen davon gelaufen und hat das Ding klar gemacht!


    Seine beste beste Szene heute!

    Ernsthaft, ROBBEN ist jetzt Schuld daran, dass er 70 Minuten nicht gespielt hat? Au, Backe... :P

    0

  • Ließ bitte nochmal meinen Beitrag!
    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich über den BVB hergezogen bin.

    Aber genug andere hier! Selbst sind wir aber nicht besser. Eher schlechter und haben bei weiterem,bis auf PSG, keine starke Gruppe! Und selbst gegen Anderlecht war das lächerlich von uns!

    0 :thumbup: