Kommst du dir nicht blöd vor mit deinem Liker-Trio?
Ignoriere den Provokateur doch einfach....
Kommst du dir nicht blöd vor mit deinem Liker-Trio?
Ignoriere den Provokateur doch einfach....
Sogar der Hecking hat mehr Plan als CA!
mittlerweile rafft sogar der letzte reporter das wir keinen plan haben
Wozu auch: Wichtig ist nur das der Trainer dem Uli Köhler verrät was sein liebstes Restaurant ist, den TuT zum Weinsaufen einlädt und den Hartmann nicht mit Rumgefuchtel an der Seitenlinie nervt. Taktik, Plan...drei CL-Siege sag ich da nur.
was muss nun passieren das wir endlich wier endlich wieder einen gescheiten trainer bekommen?
Bei TT in NYC anrufen?
Geil wie uns die Trainer ausgeguckt haben
Sogar die Kastrop schnallt, wie bei uns der Hase läuft. Das sagt doch alles.
wenn der trainer die nächsten tage entlassen wird, dann hatte der abend doch noch was gutes
spätestens am sonntag nach dem spiel in berlin sollte feierabend sein! danach ist länderspielpause und der neue kann übernehmen bzw die übergangslösung
Wahrscheinlich gewinnen wir am Sonntag und alles ist wieder gut. Hoffe zwar sehr glaube aber Carlo bleibt uns noch eine Weile erhalten. Leider...
Wie? Mehr in die Breite spielen? Über außen kommen? Das ist doch völlig unmoderner Fußball. Außenspieler werden völlig überschätzt. Carlo weiß: nur das Spiel durch die Mitte bringt Freude!
was muss nun passieren das wir endlich wier endlich wieder einen gescheiten trainer bekommen?
Zunächst mal müsste der aktuelle gefeuert werden!
ANCELOTTI RAUS!!!
Geil wie uns die Trainer ausgeguckt haben
Keine Kunst. Des schafft sogar nen 10jähriger
Ich fürchte, beim Bankett später schmausen KHR und UH mit CA Trüffelpasta, zwitschern einen Barolo - und die Welt ist wieder rosarot.
Ich hoffe nur, dass Hoeneß nicht darauf wartet, dass Anci keine Lust hat mehr hst, wie die Investoren.
meint ihr echt TT wäre der richtige?
Kann es schlimmer vwerden?
Celtic hat geil geliefert.
Dann holenwir halt den Fiat-Punto-Clio-Cup.
Opa Carlo raus, raus, raus.
moment lass mich schnell auf unsere jetzige Trainerbank gucken ......
..... ääääääh ......... definitiv ja !!!!!
Besser als CC allemal.
Inwiefern er z.B. mit Hummels klar kommt, müsste man sehen. Aber fußballerisch ist er wesentlich näher an dem, was das Team kann und was es stark macht, als alle anderen sofort verfügbaren Kandidaten.
Wozu auch: Wichtig ist nur das der Trainer dem Uli Köhler verrät was sein liebstes Restaurant ist, den TuT zum Weinsaufen einlädt und den Hartmann nicht mit Rumgefuchtel an der Seitenlinie nervt. Taktik, Plan...drei CL-Siege sag ich da nur.
Man stelle sich nur vor, was die mit Pep gemacht hätten bei solch einem Saisonstart.
Aber Ancelotti ist halt nett und verspricht allen Interviews. Sollten auch mal die Bosse erkennen, ob es wirklich so wichtig ist, dass der Trainer sich gut mit den Medien versteht bzw. das gar wichtiger ist als die fachliche Kompetenz....Tuchel...hust, hust
Der Wasserziehr leckt dem am besten noch den Arsch die Flachzange
Momentan wäre jeder Trainer, der einen Plan verfolgt, diesen trainieren lässt und Wert auf vernünftiges Pass- sowie Stellungsspiel legt der richtige, ganz egal wie er heißt !