Wenn er Probleme mit der Balance hat , dann soll er sich ein Wii Board holen und üben aber nicht beim FCB!!
sein Englisch ist genauso peinlich und genuschelt wie sein Coaching beim FCB
Wenn er Probleme mit der Balance hat , dann soll er sich ein Wii Board holen und üben aber nicht beim FCB!!
sein Englisch ist genauso peinlich und genuschelt wie sein Coaching beim FCB
Was denn der Plan der Mannschaft war und da muss auch Kimmich lachen.
Ganz ehrlich, die Spieler nehmen den Trainer doch nicht mehr als Trainer wahr.
Aber sicherlich haben die Fab Four auch dafür wieder eine hervorragende Erklärung, warum man dies nur falsch deutet.
ist er als trainer für die balance nicht verantwortlich?
Wie heißt der Trainer, der das Tripple geschafft hat?
Wir hätten das Geld um Spieler für 70 Millionen zu holen wenn nicht muss man 50+1 kippen und uns nen Scheich besorgen... das ich das mal sagen werde hätte ich auch nie gedacht
Bin ja mal gespannt womit das jetzt hier wieder gerechtfertigt wird.
Loddar, das ist Quatsch. Unter Pep hat Thiago sehr wohl auch die defensiven Laufwege gemacht.
Carlos Analyse: Aufstellung völlig richtig, Mannschaft war nur zu doof, die Konter unter Kontrolle zu bekommen. Wenigstens ist er nicht von Selbstkritik zerfressen. Weiter, immer weiter bis zum bitteren Ende. Mir graut, vor dem Rest der Saison.
Die Spieler haben doch gar kein Bock mehr und lachen selbst darüber
Bin ja mal gespannt womit das jetzt hier wieder gerechtfertigt wird.
„Balance“
Das ist offenbar etwas, das Gott einem geben muss. Der Trainer scheint keinen Einfluss darauf zu haben.
"Wir hatten keine Balance" wird das neue "Schwach wie eine Flasche leer"
der Trainer ist für die Balance zuständigt
Das erste Tor hat das Spiel also entschieden. Nach 80 Sekunden... So weit sind wir schon gekommen. Der FCB mutiert zu einer erbärmlichen Lachnummer.
Ist zu Zeiten eines CA einfach so: Gegentor und...schwupps...wird's planlos. Selbst in der BuLi: Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg.
Naja, das wäre dann zumindest eine gewisse Form von Balance...
Na klar, aber da wäre die fehlende Balance ja dann kein Problem. Gott, kann man dem keinen Maulkorb verpassen, war das Spiel nicht schon demütigend genug, muss der jetzt echt diesen Schrott von sich geben?!? Es ist so unfassbar peinlich...
Wie heißt der Trainer, der das Tripple geschafft hat?
Aktuell würde ich sogar Peter Neururer lieber da stehen sehen...aber Jupp sollte sich sein Denkmal nicht kaputtmachen nur weil Uli und Kalle schei*sse gebaut haben. Da sollen sie mal schön sehen wie sie aus der Nummer wieder rauskommen.
balance ist viel wichtiger als taktik - wenn ständig immer diese balance fehlt - warum trainiert er die nicht mal - oder ist das was untrainierbares - was angeborenes !?
Lieber Carlo, Balance kann man in Deutschland in jedem Supermarkt in verschiedenen Variationen kaufen
[Blocked Image: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR1k29RzNK7rEnXvQoDUwag4PVmdd9W1XxWhc3-eokXtO4UOzne]
eine völlig hohle Bassgeige dieser Typ. Schnell weg mit dem Schwätzer.
Balance - 4. Weißbier auf dem Tisch.
Du Glücklicher. Noch kein Tropfen getrunken. Selbst daran hat mir die Tröte den Spaß geraubt.
Hallo @jarlaxle2001 !
Ich hätte hier gern mal deine konstruktive Kritik gelesen zur Entwicklung unter Ancelotti seit dem Abgang von Guardiola.
Trau Dich ruhig!
selbst der hecking hat mehr plan.. ich fass es nicht.