van Gaal muss auch das Grauen gekommen sein was er heute auf der Tribüne gesehen hat und was aus unserer Spielkultur wurde
CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Aktuell würde ich sogar Peter Neururer lieber da stehen sehen...aber Jupp sollte sich sein Denkmal nicht kaputtmachen nur weil Uli und Kalle schei*sse gebaut haben. Da sollen sie mal schön sehen wie sie aus der Nummer wieder rauskommen.
Das war die Frage von dem einen Sky-Experten. Dem fiel der Name nicht ein.
-
Was hatte Kimmich im Interview genau gesagt? Konnte es nicht sehen. Hat er bei der Frage nach dem Plan wirklich lachen müssen?
-
Bin ja mal gespannt womit das jetzt hier wieder gerechtfertigt wird.
Das frühe 0:1. Aber keine Angst, diese Ausrede holt uns in Berlin wieder ein.
-
Hallo @jarlaxle2001 !
Ich hätte hier gern mal deine konstruktive Kritik gelesen zur Entwicklung unter Ancelotti seit dem Abgang von Guardiola.
Trau Dich ruhig!
Der FCB hat doch unter Pep das Verteidigen verlernt und auch sonst alles.
-
Das frühe 0:1. Aber keine Angst, diese Ausrede holt uns in Berlin wieder ein.
In Berlin haben wir uns auch immer schwer getan..dort verlieren wir!
-
Waren denn die Member aus dem Carlo-Fanclub heute hier?
-
Wenn unsere Oberen jetzt nicht aufwachen werden das hoffentlich die Spieler in die Hand nehmen.
Eine Niederlage in Berlin und das Grauen hat ein Ende.
So eine Vorführung wie heute und das gesamte Auftreten-wir sind eine Lachnummer in Europa! -
Hallo @jarlaxle2001 !
Ich hätte hier gern mal deine konstruktive Kritik gelesen zur Entwicklung unter Ancelotti seit dem Abgang von Guardiola.
Trau Dich ruhig!
es gibt keine ... PUNKT das meine ich ernst mir fällt KEINE ein.
-
ein schrecken der kein ende nimmt
-
Bitter ist ja auch, dass PSG in meinen Augen jetzt nicht überragend gespielt hat. Die haben sich nach dem 1:0 zurückgezogen und ziemlich viele Räume angeboten, die wir aber kaum genutzt haben. Mit ein bisschen mehr Tempo in der Offensive kommen die auch richtig ins Schwimmen. Tja, Altherrenfußball lässt sich aber leicht verteidigen.
-
Gerade die These bei Sky, Ulreich habe ein Augen-Problem.
Schlimmer kann es für uns eigentlich kaum werden.
Ist natürlich Blödsin, aber er wirkt in diesen Szenen, als hätte er Angst vor dem Ball.
-
Pep hat zumindest erst in der KO-Runde gegen spanische Mannschaften Mist bei der Aufstellung gebaut..
-
Was hatte Kimmich im Interview genau gesagt? Konnte es nicht sehen. Hat er bei der Frage nach dem Plan wirklich lachen müssen?
Dann wird die Liste der Bankdrücker noch länger werden
-
Wenn unsere Oberen jetzt nicht aufwachen werden das hoffentlich die Spieler in die Hand nehmen.
Eine Niederlage in Berlin und das Grauen hat ein Ende.
So eine Vorführung wie heute und das gesamte Auftreten-wir sind eine Lachnummer in Europa!Verlieren wir in Berlin ist Ancelotti weg. Da lege ich mich fest!
-
Man kann von Glück reden, dass PSG nicht all ihre 100% Chancen genutzt haben, sonst wäre es 5 oder 6:0 ausgegangen. Obwohl, vielleicht wäre das auch nicht ganz verkehrt gewesen...
-
Waren denn die Member aus dem Carlo-Fanclub heute hier?
-
Bitter ist ja auch, dass PSG in meinen Augen jetzt nicht überragend gespielt hat. Die haben sich nach dem 1:0 zurückgezogen und ziemlich viele Räume angeboten, die wir aber kaum genutzt haben. Mit ein bisschen mehr Tempo in der Offensive kommen die auch richtig ins Schwimmen. Tja, Altherrenfußball lässt sich aber leicht verteidigen.
Real hätte uns den Ar... aufgerissen!
-
meint ihr echt TT wäre der richtige?
Mit offenen Armen würde ich den empfangen....
-
Loddar, das ist Quatsch. Unter Pep hat Thiago sehr wohl auch die defensiven Laufwege gemacht.
Was haben wir den hier gefeiert (und er sich selbst!) nach Monster-Defensivaktionen.
Ich bin überhaupt nicht mehr bereit, über Leistungen einzelner Spieler zu sprechen, solange diese Vollnull da draußen sitzt.
Darf gerne als polemisch aufgefasst werden, ist aber einfach die Realität!