CL 2. Gruppenspiel: Paris Saint Germain - FC BAYERN 3:0

  • Man muß sich aber auch nichts vormachen.Wir haben nun mal auch nicht mehr die Klasse an Spielern ,um im Konzert der Großen mitzuspielen. Alternde Stars,fehlerhafte Einkaufspolitik,und Lücken die durch die Abgänge von Alonso und Lahm nicht annährend anständig geschlossen worden sind!

    0 :thumbup:

  • Bis auf wenige Positionen sind wir in der ersten Elf immer noch Top besetzt und ich würde sogar behaupten das wir von den Einzelspielern her die mit beste Defensive der Welt haben.


    Nur muss man diese Spieler eben auch taktische Mittel geben dass sie auch liefern können. Die letzten 15 Monate waren taktischer Murks.

  • Also der Dittmann kommentiert uns letzte Zeit wirklich ordentlich. Der ist mir von den Skytypen mittlerweile der Angenehmste.


    Ich hatte mal mit Dittmann - irgendwann 2012 - ein längeres Gespräch über Twitter (der blieb da auch nach dem Spiel noch länger auf dem Parkplatz) bezüglich seines Kommentars bei einem Dortmundspiel. Habe da auch wörtlich erwähnt, dass es viele gegnerische Fans gäbe, die denken, dass er sich bei Dortmundspielen einen runterh... Gespräch war aber ganz nett - fand es eigentlich schon gut, dass er sich der Kritik stellt, wobei ich auch nicht beleidigend wurde - er sagte halt nur, dass er sich bei gutem Fußball "begeistern" ließe.


    Muss dann aber auch sagen, dass ich das Spiel Bayern - Schalke vom April 2011 auf der Festplatte habe - von ihm kommentiert - und bei dem Spiel gingen ihm fast die Superlative aus...


    -------------------------------


    Wenn du bei unseren Spielern wieder ein System hineinbekommst mit genug Variationen - und unsere Offensiven wieder zu richtigem Selbstvertrauen kommen - dann können wir trotzdem alles gewinnen. Unsere Offensive muss halt funktionieren und man muss über die Defensive nachdenken - ggf. auch die Fehler sehen, die auch unter Pep gemacht wurden.

    0

  • Bis auf wenige Positionen sind wir in der ersten Elf immer noch Top besetzt und ich würde sogar behaupten das wir von den Einzelspielern her die mit beste Defensive der Welt haben.


    Nur muss man diese Spieler eben auch taktische Mittel geben dass sie auch liefern können. Die letzten 15 Monate waren taktischer Murks.

    so schaut´s aus...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Also der Dittmann kommentiert uns letzte Zeit wirklich ordentlich. Der ist mir von den Skytypen mittlerweile der Angenehmste.

    Hab mir den Dittmann gestern die ersten 32 Minuten angetan...Und hab dann freiwillig auf ZDF umgeschaltet...Ich hasse es, wenn jemand ein starkes Spiel von uns schlechtredet, aber mir gehts auch auf die Ohren, wenn einer wie Dittmann gestern ein kein gutes Spiel (und das wars von uns auch in der 1. Halbzeit, da beißt die Maus keinen Faden ab) permanent so dermaßen schönredet wie der Dittmann gestern...

    0

  • Wenn man sowieso mitgeht, sich aufregt und meckert und dann dazu noch die Kommentatoren mies findet, warum dann nicht gleich auf Stadionton und dann einfach das Spiel selbst kommentieren, die Mitgucker würden sich doch bestimmt freuen. ;)

    „Let's Play A Game“

  • Aber der Schiri war ganz gut, oder @plattfuss ?

    Ach...nu reduziert mich doch nicht immer so auf die Schiris... ;)


    Naja...passabel war der, mehr nicht.
    Die Zweikampfbewertung war sehr speziell, Paris durfte sich wesentlich mehr erlauben als wir...


    Aber der Schiri trägt sicher keine Schuld an der Niederlage...daran hat nur einer Schuld, und der steht - zum Glück - nicht mehr in Diensten des FCB !

    #KovacOut