6. Spieltag: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 2:2

  • Also zumindest in der gestrigen Zusammenfassung sah ich nichts von Wolfsburg, wo man sich irgendwelche Sorgen machen müsste.


    Außerdem ist das sowieso zweitrangig.


    Unsere eklatanten Abwehrfehler ziehen sich durch die ganze Saison. Daran muss man arbeiten. Ich bin mal froh, dass es vorne jetzt viel besser läuft.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Schmidt hat gestern nach dem Spiel eigentlich nur über Athletik gesprochen. Keine Zeit für Training um die Fitness zu steigern, Laufwerte aber besser, Umschaltspiel besser etc.


    Fand ich recht amüsant. Das geht doch mit Ansage in die Hose mit diesem Trainer, wenn der mit dem Wolfsburg-Kader Rennball spielen lassen will.

    0

  • Hallo liebes FCB Forum


    weiß jemand, wie man das Spiel morgen sehen kann? (Außer im Stadion näturlich ;-) )
    Bei Eurosportplayer glaube ich gibts keinen Tagespass mehr.
    Man kann nur noch zwischen zwei Optionen auswählen, die glaub ich aber Saisonpässe sind.
    Mein Plan wäre es, einfach ein Abonnement abzuschließen und direkt wieder zu kündigen, sodass ich das Bayernspiel morgen sehen kann. Weiß jemand mehr?
    Oder weiß jemand alternativ eine gute Sportsbar im Münchner Westen, welche das Spiel übertragt?
    Ich würde ungern auf illegale Methoden zurückgreifen müssen um das Spiel zu sehen ;-(

    0

  • Bei Eurosportplayer glaube ich gibts keinen Tagespass mehr.
    Man kann nur noch zwischen zwei Optionen auswählen, die glaub ich aber Saisonpässe sind.
    Mein Plan wäre es, einfach ein Abonnement abzuschließen und direkt wieder zu kündigen, sodass ich das Bayernspiel morgen sehen kann.

    Falls Du Amazon Prime-Kunde bist, kannst Du den Eurosport-Channel buchen. Da gibt es auch eine siebentägige kostenlose Testphase, die reicht ja für das Spiel. Direkt wieder kündigen und fertig. Ohne Testphase kostet es Dich einen Fünfer, auch dann einfach gleich wieder kündigen.
    Achtung, das funktioniert nicht auf allen Endgeräten! Über den FireStick läuft es bei mir aber mittlerweile problemlos.


    Ansonsten halt den Chinamann fragen.

  • Falls Du Amazon Prime-Kunde bist, kannst Du den Eurosport-Channel buchen. Da gibt es auch eine siebentägige kostenlose Testphase, die reicht ja für das Spiel. Direkt wieder kündigen und fertig. Ohne Testphase kostet es Dich einen Fünfer, auch dann einfach gleich wieder kündigen.Achtung, das funktioniert nicht auf allen Endgeräten! Über den FireStick läuft es bei mir aber mittlerweile problemlos.


    Ansonsten halt den Chinamann fragen.

    Vielen Dank schonmal!
    Wenn ich auf


    https://de.eurosportplayer.com…LS44tKGttYCFQpsGwodz-0JLg


    klicke, gibts nur zwei Sachen zur Auswahl, was für mich beide nach längerfristigen Abos aussehen. Ich denk ich werd über den Chinamann nicht drum rumkommen ;-)


    Echt ein Scheiss mit den Abos. Wieso kann man nicht alles bei einem machen, unnötige Verkomplizierung.
    Wird wahrscheinlich mehren so gehen ;-)

    0

  • klicke, gibts nur zwei Sachen zur Auswahl, was für mich beide nach längerfristigen Abos aussehen. Ich denk ich werd über den Chinamann nicht drum rumkommen

    Ja, bei Eurosport selbst gibt wirklich keine weitere Option. Hat mich anfangs auch geärgert, aber irgendwann gab es ja dann Gott sei Dank die Entscheidung, dass Amazon da nun mitmischt.
    Also Prime-Kunde bist du nicht? Denn das wäre, wie Eddie schon meinte, extrem einfach. Hab letzten Sonntag mal meine Probewoche gestartet und konnte den Channel danach direkt benutzen (Hab dann Hoffenheim geguckt) und kann es morgen dann für unser Spiel auch noch nutzen. Wird dann nun auch direkt wieder gekündigt und dann das nächste Mal erst wieder für einen Monat abonniert, wenn wir wieder freitags spielen.