6. Spieltag: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 2:2

  • Eine Schambeinentzündung ist in der Tat hartnäckig, aber da scheint bei Thiago keine Gefahr zu bestehen.


    Badstuber, Robben, Götze (damals noch beim BVB, aber das war die Zeit, in der er erstmals so aufquoll) - die Liste ist lang mit denen, die ewig damit zu kämpfen hatten. Gerade für Fußballer scheint das schlimm zu sein, wegen der bestimmten Bewegungsabläufe. Hab mal gelesen, bei Läufern bspw. wäre das gar nicht so wild.


    Aber, wie gesagt, scheint bei Thiago derzeit nicht wirklich zur Debatte zu stehen.

  • Ich werde versuchen das Spiel über Kodi auf dem Amazon Stick zu schauen. Ansonsten gucke ich halt später die Zusammenfassung. Eurosport bekommt von mir aus Prinzip keinen Cent.

  • Ich wünsche allen die es sehen können viel Spaß beim Spiel und drücke zumindest kräftig die Daumen! ;)

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Hab das Probeabo schon letzten Sonntag gebucht. Dann müsste es ja eigentlich noch funktionieren. Wenn nicht, muss ich halt den Fünfer löhnen..

    Hmm die Frage ist ob das mit nem 5er getan ist...
    Bei Eurosportplayer gibts nur zwei Möglichkeiten, was meiner Meinung nach Abos für mehrere Monate sind...
    Kennt sich da jemand aus hier?
    Über China Tv ist es doch ganz schön gefährlich ;-(

    0

  • Hmm die Frage ist ob das mit nem 5er getan ist...
    Bei Eurosportplayer gibts nur zwei Möglichkeiten, was meiner Meinung nach Abos für mehrere Monate sind...
    Kennt sich da jemand aus hier?
    Über China Tv ist es doch ganz schön gefährlich

    das mit dem Fünfer gilt für das Amazon abo , da man da monatsweise kündigen kann...
    wenn du einen guten Virenschutz hast... ist der Chinamann eine Option wenn nicht würde ich die Finger davon lassen

  • @julienssteven soweit ich weiß kann man das trotzdem noch über Amazon für 5€ buchen. Es wurde nur die Möglichkeit der Probewoche abgeschafft, aber nicht die Möglichkeit den Eurosport-Channel auf Amazon für 5€ pro Monat zu buchen.


    Man muss also trotzdem nicht das Eurosport-Abo für ein Jahr abschließen, sondern kann es weiter über Amazon tun. Nur halt nicht mehr umsonst für 7 Tage.

  • Genau so gehts mir auch - bin ja gespannt wie sich das heute Abend darstellt :D

    Tja, wir haben wohl Glück gehabt :D Hab gerade getestet und ich kann alle Eurosport Player-Inhalte sehen. Wäre wohl aber rechtlich auch schwierig, uns die Probetage plötzlich wieder wegzunehmen.


    Mehr Sorge macht mir natürlich die Server- oder Übertragungsqualität von denen. Der Ansturm heute wird kein Vergleich zu den HSV-Guckern sein.

  • Mehr Sorge macht mir natürlich die Serverqualität von denen. Der Ansturm heute wird kein Vergleich zu den HSV-Guckern sein.


    sollte der eurosportplayer heute nicht laufen, dann haben die ein richtiges problem


    der aufschrei der letzten wochen war ja schon riesig, aber das würde es heute nochmal toppen

  • Die Info die ich bekommen habe...ohne Gewähr
    Es wird so sein das alle die bis jetzt für den Amazon Channel noch nichts bezahlt haben heute das Spiel über Prime nicht sehen werden alles andere vorher ja, unabhängig davon ob vorgestern die Probetage schon aktiviert wurden oder nicht.
    Wer für das Amazon Channel Abo schon gezahlt hat, wird keine Probleme haben da er nichts mehr mit Probetagen zu tun hat.

    „Let's Play A Game“

  • Stark genug dürften die Server sein: „Unsere Technik ist für bis zu zehn Millionen Zuschauer ausgelegt“, so Bauer zur Mediengruppe Münchner Merkur.


    Dann hoffe ich mal für alle, dass das auch so stimmen möge ... ^^

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • mal schauen wie fit ich nach der "Zwangs"-Wiesn bin. Sonst muss ich mir den Spaß mit dem ST-Thread erst morgen gönnen. :)


    Allen Amazon- und Playerguckern drücke ich die Daumen für eine gute Qualität.

    0