Die Bild hat ein Promo: Bild plus und Eurosportplayer für 4,99. Normalerweise müsste das man für Bild Plus alleine bezahlen.
6. Spieltag: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 2:2
- mookzz
- Closed
-
-
Nach Jahren kann ich ein Spiel nicht gucken. Was mach ich in der Zeit?
-
wie genau heißt denn der chinamann??
kenne nur den ruskiAlso mein Chinese ist meist englisch oder niederländisch. Letzteren mag ich eigentlich ganz gern - wenn man eine Weile zuhört, versteht man auch alles und schmunzelt manchmal über Ausdrücke.
-
Also mein Chinese ist meist englisch oder niederländisch. Letzteren mag ich eigentlich ganz gern - wenn man eine Weile zuhört, versteht man auch alles und schmunzelt manchmal über Ausdrücke.
meiner auch
-
meiner auch
Ich will auch.
-
Ich will auch.
warum tust Du es dann nicht?
-
warum tust Du es dann nicht?
Mal suchen, ob ich was finde.
-
Mal suchen, ob ich was finde.
wenn du was findest.. lass mich bitte teilhaben,, büüütttee.. bin da ja auch nicht so der Crack
-
PN Du hast
-
haste noch ne pn übrig???
-
will auch
-
Oder einfach Soccerstreams in Google eingeben und dann dem Reddit Link folgen (sollte das erste Ergebnis sein), da gibt es eine tolle Übersicht.
-
Gibt es das Spiel irgendwo im netzradio zu hören?
-
Gibt es das Spiel irgendwo im netzradio zu hören?
überträgt MDR-Aktuell nicht komplett live?
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Also mein Chinese ist meist englisch oder niederländisch. Letzteren mag ich eigentlich ganz gern - wenn man eine Weile zuhört, versteht man auch alles und schmunzelt manchmal über Ausdrücke.
ich hatte bis vorhin noch ganz gut gelaunt, wegen dem China Mann, aber heute will det einfach nicht. Hoffe dass das bis zum Anstoß noch etwas wird.
-
PN Du hast
Hast du noch eine für mich?
-
Hast du noch eine für mich?
kann ich machen, aber der funktioniert nicht mehr, ich meine der Stream.
Versuche es mal mit dem was weiter oben @fcbeci geschrieben hat. -
ulreich
Kimmich boateng hummels rafinha
Rudy vidal
Robben müller Ribery
Lewandowski -
ulreich
Kimmich boateng hummels rafinha
Rudy vidal
Robben müller Ribery
LewandowskiDann kann man auch erahnen wer gegen Paris spielen wird