"Wir waren taktisch nicht gut aufgestellt." - Wahre Worte, Herr Hummels.
6. Spieltag: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 2:2
- mookzz
- Closed
-
-
Beherrsch dich, Kerl. Sonst hast du ganz schnell wieder Pause.
wovon, von euren Bockmist den ihr hier niederschreibt.
macht die lächerlich. bitte -
Sammer bringts auf den Punkt
!
-
Hummels:
"Wir waren nicht taktisch gut aufgestellt..."Nein, das liegt sicher nicht am Trainer.
-
Sammer:
"So ein Spielverlauf darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren!"Wir sind doch eh keine spitzenmannschaft mehr ..... 105 besucher und das forum kackt schon wieder rum
-
zeigt halt das bei uns zur Zeit jeder was holen kann, wir diese Jahr keine Titel holen und man warten muss, bis mindestens der Trainer weg ist. Mein sky abo endet zum Glück am 30.09. Verlängere dann, wenn ca weg ist!
-
Sammer:
"So ein Spielverlauf darf einer Spitzenmannschaft nicht passieren!"Das fehlt halt bei uns. Einfach mal ehrlich sein.
-
Nunja die Fehler haben heute auch andere gemacht oder besser gesagt nen Riesenbock geschossen
Es geht doch nicht um den einen Fehler, sowas kann passieren.
Wir haben aber doch schon in der 1. HZ grottig gespielt, in der 2. HZ erst Recht. Tempo? Esprit? Taktik? Automatismen? Alles Fehlanzeige!
-
Hummels: "Taktisch nicht gut aufgestellt"
War das eine Kritik an Carlo?!Nein, Carlo macht ja keine Taktik!
-
Ancelotti und FC Bayern ist und bleibt ein Missverständnis
-
Dortmund hat morgen drei Punkte Vorsprung!
-
Zwingt dich wer hier parallel zu lesen?
So war das nicht gemein
Es ging eher um die Tatsache, dass wir überhaupt ein Gegentor kassiert haben. Nicht darum, dass ich es hier zuerst erfahren habe.
-
Hummels : "wir waren taktisch nicht gut aufgestellt"...
ne ohrfeige in richtung ac !!!
-
Dortmund hat morgen drei Punkte Vorsprung!
und das zurecht! sorry aber so haben wir mit der meisterschaft dieses jahr eh nichts am hut -
Heute kann man nur unsere Spieler kritisieren
Lethargisch...ohne Motivation...satt...platt -
Ich verstehe immer noch nicht warum Ulreich nur einen Arm nahm. Ok, aber das heute lag nicht nur an Ulreich, ich hoffe in Paris erinnert er sich daran das er 2 Arme hat.
-
Und für so ein Sch...-Spiel hab ich mir heute den Eurosportplayer bestellt.
-
Vielleicht lieber Starke am Mittwoch ins Tor stellen... wobei da sind immer noch 10 Spieler die nicht unbedingt fit wirken Bzw Bock haben
Eigentlich müsste nur auf einer Position gewechselt werden. Die ist nicht auf dem Spielfeld.
-
Carlo und der Herr der Rekorde, Wolfsburg hat noch nie einen 0:2 Rückstand wettgemacht, gegen uns wars dann mal wieder so weit. Gut gemacht, Trainer.
-
Man das Forum ist aber auch wieder mal schlecht! Nach über 2 Stunden mal reingekommen und jetzt geht hier wieder nichts!