6. Spieltag: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 2:2

  • Ich habe heute nur die Zusammenfassung auf Sky gesehen da ich mit dem Player nicht geholt habe und fleißig Kommentare gelesen. Aber das was ich gesehen und gelesen habe reicht voll und ganz.


    Das war ja noch peinlicher als das Spiel in Hofheim. Nach zwei guten Spielen wieder so eine Katastrophe abliefern. Und ich will jetzt nicht wieder hören kurz vor dem Champions League Spiel und sonstige Ausreden.


    Das war einfach nur schlecht, unmotiviert, uninspiriert, Großchancen verhühnert, viel zu spät gewechselt, taktisch komplett falsch eingestellt, wieder falsch aufgestellt (wieso kein James?) und wieder kein Tor aus dem Spiel heraus .


    Der Unmut der Fans wächst weiter. Für mich hat der Koch längst fertig und es ist unverantwortlich wenn man denn vor hat ihn im Sommer zu entlassen so lange zu warten. Das wird die Ziele des Vereins gefährden und uns auch zurückwerfen .


    Was bin ich froh meine Karten für dieses Spiel noch losgeworden zu sein . Und sowas zu sagen konnte ich mir niemals vorstellen. Ich kann diesen Trainer und seinen Anti Fußball einfach nicht mehr sehen.

    Alles wird gut:saint:

  • Das ist so zum Kotzen - wie lange wird hinterher von riesen lücken abstimmungsproblemen und defensiven mängeln gesprochen ?! seit der das zepter hat - anfangs sagte man - normal - das braucht zeit - aber wieviel zeit ist vergangen und die spielen den selben mist wie im ersten Ancelotti Monat - den selben mist !!!!!

    0

  • Was will man da nur sagen....


    Gegen Schalke haben wir Ulreich noch gelobt, nun heute so ein Bock, aber Schwamm drüber, daran lag die Niederlage sicher nicht.
    Als ich die Aufstellung mit Müller, Lewa und Robbery sah, war ich frohgemut und dachte, wir schiessen die Wölfe aus dem Stadion, aber dann sowas....
    Und dann die späten Einwechslung kurz vor Ende.....so ein Sch... Was soll das....
    Die Zeiten eines CA und "Spielts Fußball" sind einfach vorbei.... hoffe Uli greift nun ein

    Uli ist doch selber in der Zeit stecken geblieben, wieso sollte er da eingreifen. :cursing:

    0

  • Das ist so zum Kotzen - wie lange wird hinterher von riesen lücken abstimmungsproblemen und defensiven mängeln gesprochen ?! seit der das zepter hat - anfangs sagte man - normal - das braucht zeit - aber wieviel zeit ist vergangen und die spielen den selben mist wie im ersten Ancelotti Monat - den selben mist !!!!!

    Mich wundert es langsam woher diese extremen Schwankungen kommen. Auf Schalke so und heute wieder so.

    0 :thumbup:

  • Hört noch jemand Sammer?


    "Wir reden hier eben nicht von einer Entwicklungsmannschaft, sondern von einer Spitzenmannschaft - und die ist nicht geschlossen!"


    So isses!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn man im Training weniger gefordert wird, kann man nicht in jedem Spiel körperliche und geistige Höchstleistungen erwarten. Dann besser so eine Scheisse heute als am Mittwoch.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Hört noch jemand Sammer?

    Ich vermisse diesen grantigen Ossi || Als ich ihn heute vor dem Spiel analysieren hörte, ging mir das Herz auf. Es klingt auch immer wieder durch, was der noch für Ansprüche an unseren Verein hat. Genau die richtigen Ansprüche.


    Der wäre jetzt genau der richtige. Der hätte wahrscheinlich schon vor Monaten feucht durchgewischt.

  • lieber gott, wer erlöst uns von diesem mann an der seitenlinie?


    ich gehe auch regelmäßig sonntags in die kirche wenn es sein muss, aber bitte erlöst uns endlich von dem ahnungslosen :cursing:

  • ich bin mir jetzt sicher dass CA dieses oder kommendes wochenende den flieger nach kanada besteigt.

    Von Paris geht doch bestimmt ein schöner Flieger, mit kostenlos Fressen und Saufen! :whistling:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich vermisse diesen grantigen Ossi || Als ich ihn heute vor dem Spiel analysieren hörte, ging mir das Herz auf. Es klingt auch immer wieder durch, was der noch für Ansprüche an unseren Verein hat. Genau die richtigen Ansprüche.
    Der wäre jetzt genau der richtige. Der hätte wahrscheinlich schon vor Monaten feucht durchgewischt.

    Jetzt kann man auf jeden Fall erkennen warum er hingeworfen hat, er hat geahnt wo die Reise hingeht :thumbdown:

    0