[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/herthabayern1718.jpg]
Wegen Zeitmangel, Einfallslosigkeit, Ernüchterung und Kopfschmerzen diesmal etwas kurz gehalten...
7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2
- geneviere
- Closed
-
-
Trotz der negativen Vorzeichen ein SUPER-Intro
-
unser einziger vorteil ist, dass hertha morgen auch noch europaleague spielen muss und einen tag weniger pause hat
-
Soll man das Spiel nicht absagen?
-
macht hier zu!
-
Das wird wieder ein Krampf gegen die Hertha...
-
Die Hertha hat in ihren Heimspielen diese Saison bisher ganze zwei Tore kassiert. Man kann sich ausmalen, wie die spielen werden und wie erfolgreich unser Flankengebolze sein wird. Ich tippe stand Ancelotti auf ein 0:0.
-
Na ich Tipp mal auf ca 20-30 Ecken und gefühlte hundert Flanken( aber natürlich nur von einem AV denn die "Flügelspieler" sind eingerückt)
-
Das wird ein weiteres Spiel der Abschieds tour durch die Stadien
-
#Stark über#BSCFCB: „Wissen, wie man den Bayern wehtut. Haben im letzten Heimspiel ein Ausrufezeichen gesetzt.“ [kicker]tja da gibts wohl die nächste "überraschung"
die gegner lachen sch doch mittlerweile tot über unsere spielweise und hilflosigkeit..früher waren alle gegner froh, wenn sie nicht mit ner klatsche nachhause sind.
so schnell ändern sich die zeiten -
Liebe Hertha, das Licht am Ende des Tunnels ist leider nicht eure Chance, nein, es ist der nun mit Volldampf ranrauschende FC Bayern - befreit von der Pasta, Carbonara und sonstigen Fesseln.
Sorry - aber da gibt es richtig Haue für euch am Sonntag... -
Sorry - aber da gibt es richtig Haue für euch am
Samstag...sonntag
-
-
Bitte das Titelbild noch einmal ändern.
-
Bitte das Titelbild noch einmal ändern.
Hatte ich mir heute auch schon mal überlegt. Muss morgen mal schauen, was mir einfällt und was ich dazu finde...
-
Könnte wetten, dass die Herthaner heute während des Spiels in Östersund mit den Gedanken bei unserer Trainerentlassung waren ...
-
So nachdem die Sache mit Carlo geklärt ist sind jetzt auch die Spieler in der Pflicht.Gegen Hertha erwarte ich mir 90min 100% Einsatz Konzentration und Leidenschaft. Ein Sieg muss her,ohne wenn und aber, am besten noch eine deutliche Demonstration.
-
am besten noch eine deutliche Demonstration.
wird es auch. Ohne mind. 5 Tore gehen wir da nicht weg - in dem Fall aber für uns
-
Ich bin ja mal gespannt ob und was Sagnol taktisch anders machen wird, gerade in der Kürze der Zeit.
-
Wir sollten jetzt nicht erwarten, dass unsere Mannschaft von 0 auf 100 springt. Sie wird vielleicht befreiter aufspielen, aber das was im letzten Jahr taktisch und konditionell kaputt gemacht wurde, lässt sich nicht in ein paar Tagen aufholen.