7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

  • Auswärts war die letzen 15 Monate komplett zum gruseln, ich freue mich seit langem mal wieder auf ein Spiel. Selbst wenn es in die Hose geht, es ist ein Neuanfang! Nichts zu verlieren!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Ich denke, das Spiel gg. Hertha wird davon geprägt sein, dass die unzufriedenen Spieler nun alles dafür geben werden, befreit und mit voller Energie aufzutreten. Bin Sonntag im Stadion und bin sehr auf die Reaktion gespannt.

    0

  • bin der gleiche Meinung


    Die Spieler werden beweisen wollen, dass es nicht an ihnen liegt.
    Und erwarte, dass Sagnol eine vernünftige, dem Können unserer Spieler entsprechende Aufstellung bringt...

  • In nicht mal einer Woche, wird sich nicht viel verändern. Ich gehe davon aus,dass die vom Namen stärksten Spieler auflaufen werden, diejenigen, die halt pissed waren. Taktisch wird es eher ein “spielt mit Freude“. Die nächste Zeit wird spannend und auch die Frage, ob Willy noch nach der LSP 1. Trainer ist.

    0

  • sagnol hat es am sonntag auch nicht leicht


    spieler die in letzter zeit überwiegend auf der bank saßen, wollen jetzt wahrscheinlich unbedingt in der startelf stehen..bestes beispiel: ribery


    auf die reaktion bin ich aber auch gespannt..
    das wir jetzt nicht komplett die sterne vom himmel spielen sollte allen klar sein, aber die spieler werden sich vermutlich für sagnol ins zeug legen, um direkt ein zeichen zu senden

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Dreierkette mit Kimmich im Mittelfeld, dazu Coman auf links und Müller hinter Lewandowski. Geht das so? Keine Ahnung, bin immer noch erfreut über die gestrige Entscheidung.

    "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)


    Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

  • Dreierkette wäre bei unserem Kader absolut denkbar, aber ob Willy sich das direkt traut, wage ich zu bezweifeln...

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Dreierkette wäre bei unserem Kader absolut denkbar, aber ob Willy sich das direkt traut, wage ich zu bezweifeln...

    Eine Dreierkette wäre nicht nur denkbar, sondern aufgrund der Kombination aus 4 Top-IV auf der einen Seite und einem formschwachen Alaba und einem eigentlich-im-MF-zuhause Kimmich auf der anderen Seite absolut angebracht.

    0

  • Dreierkette mit Kimmich im Mittelfeld, dazu Coman auf links und Müller hinter Lewandowski. Geht das so? Keine Ahnung, bin immer noch erfreut über die gestrige Entscheidung.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sagnol derart große Änderungen vornehmen wird. Das wäre m.E. auch eine falsche Entscheidung.


    Dinge wie eine Dreierkette und die Rolle der Außen- und ZM-Spieler dabei sollten einstudiert werden, das hat ja auch bei Pep einige Zeit gedauert bis es geklappt hat. Er würde da jetzt zwar nicht bei Null anfangen, aber man kann auch nicht davon ausgehen dass das auf Anhieb ohne viel Training funzt.


    Ich vermute eine relativ konservative Aufstellung (mit Wechseln in Klammern), mit Rückbesinnung auf die eigenen Stärken, also sowas wie


    --------------------------Lewa---------------------------
    Rib (Coman)-------------------------Rob (Coman)
    -------Thiago (James)-----Müller-----------------
    ----------------------------Rudy-------------------------
    Alaba (Rafinha)--------------------------Kimmich
    ----------------Hummels---------Boa----------------


    offensiv mit Kurzpassspiel wenn möglich, defensiv mit Gegenpressing.

    0

  • Der "Taktik-Fuchs" ist weg! Ich freue mich wieder mal seit längerer Zeit so richtig auf ein Spiel ... :)

    Das geht mir genauso, die letzten Monate habe ich mich auf die Spiele gefreut wie auf einen Besuch beim Zahnarzt!

    #KovacOUT

  • Bin gerade mit der Familie in Griechenland im Urlaub. Hat einer einen Tipp für einen Stream morgen ... ;)


    Skygo funktioniert hier leider nicht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Morgen hauen wir Hertha weg...Die Spieler werden jetzt 120% geben um zu zeigen, Carlo war das Problem. :D

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Da hat aber einer Schiß vor uns



    Quote from Pal Dardai in der TZ

    "Ob jetzt neuer Trainer oder alter Trainer: Bayern hat einen Monsterkader mit Monsterspielern. Wenn die einen guten Tag haben und die Balance finden, dann sind sie die beste Mannschaft auf der ganzen Welt", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Freitag: "Wir müssen uns auf unsere Spielweise konzentrieren, nur dann haben wir eine Minimalchance."

    Nur das mit der Balance will ich eigentlich so schnell nicht mehr hören...
    <X


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…er-fc-bayern-8732624.html