7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

  • Also die Spieler, die den FCB im Herzen tragen.


    Wenn du damit sagen willst, dass der weitaus größere Teil der Mannschaft den FCB nicht im Herzen trägt, ist das letztlich dein Problem.


    Mein absoluter Liebingsspieler ist Robben. Manchmal entwickeln sich die Dinge halt nicht, wie man es sich wünscht.

    Uli. Hass weg!

  • alles andere als eine klare reaktion wäre heute eine riesen enttäuschung


    3 punkte müssen her und sonst nichts

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das klappt heute schon. Die hängen sich alle richtig rein. Wird seit langer Zeit wieder eine klare Angelegenheit gegen Hertha.


    Auf gehts ihr Roten!

    Alles wird gut:saint:

  • Das klappt heute schon. Die hängen sich alle richtig rein. Wird seit langer Zeit wieder eine klare Angelegenheit gegen Hertha.


    Auf gehts ihr Roten!

    Alles andere wäre auch inakzeptabel. Nach dem Abgang von Carlo müssen die Spieler heute auch mal wieder Lust und Leidenschaft auf dem Platz zeigen, vor allem nachdem der Punkteverlust gegen Wolfsburg auf ihre Kappe geht. Durch die Tabellensituation ist eine Dreier absolute Pflicht, es sei denn die Mannschaft möchte zur Abwechslung mal wieder Vizemeister werden und den Zecken Glückwünsche zum Borsigplatz schicken.

    0

  • Wenn du damit sagen willst, dass der weitaus größere Teil der Mannschaft den FCB nicht im Herzen trägt, ist das letztlich dein Problem.


    Mein absoluter Liebingsspieler ist Robben. Manchmal entwickeln sich die Dinge halt nicht, wie man es sich wünscht.

    Der Trainer ist weg und jetzt wird gegen die Spieler geschossen.
    Aber bei dir ist eigentlich jedes Wort zuviel. Troll weiter.

    0

  • Sagnol hat´s heute ja denkbar leicht.


    Er bringt die nominell beste Elf, berücksichtigt die ugly five - und dann ist Länderspielpause.

    bist du wirklich ein Bayern fan?
    Das glaube ich nicht.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • "Ugly five", sowas muss man sich erstmal ausdenken!


    Hummels, Boateng, Ribery und Robben sollten schonmal alleine deshalb spielen, weil sie ausgeruht sind.

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Das ist für mich ganz klar das wir hoch gegen Berlin gewinnen werden.
    Unsere Mannschaft unsere besten stellen sich ganz von alleine auf!!


    ----------------Torwart
    Kimmich--Hummels---Boateng--Alaba
    -------Martinez---Alcantara
    Robben---Müller-----Ribery
    ------------Lewandowski---


    Tolisso, Coman ein Rudy und Süle bringt man in der zweiten hälfte.... und gibt denen Praxis und baut sie auf.
    Ich denke Sangol hat einen sehr einfachen Job, ein Traner muss bei uns nur sein EGO und ARROGANZ abschalten. Im idealfall har er sowas nicht.


    (Vidal wird verkauft)

  • Martinez im MF, Willy gleich mal mit dem Paukenschlag ;)


    Bin mal gespannt, in der Vorbereitung wirkte er da ziemlich verunsichert, weil er das ja ewig nicht gespielt hatte. Sonst aber genauso zu erwarten gewesen, die Aufstellung. Schön offensiv

  • Oder spielen wir mit ner Dreierkette? Martínez-Boateng-Hummels?

    Könnte sein. Willy steht dem ja offen gegenüber. Alaba und Kimmich als Schienenspieler. Könnte hinhauen.


    Fände ich noch besser. Hinten eine Wand und vorne richtig Power.