7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

  • So die Aufstellung überrascht nur im ZM. Da wäre Thiago oder Rudy besser gewesen als Tolissso. Mal sehen wer sich um das Aufbauspiel kümmert. Hummeln und Boa sind ja sich noch da.

    Alles wird gut:saint:

  • glaube nicht an 3er kette, sondern eher an ein 2-4 ( im ballbesitz). also boateng - hummels und davor kimmich javi tolisso alaba. tolisso der offensivere part. so ähnlich hatte willy bei bordeaux spielen lassen.


    das tolisso bei willy spielt ist keine überraschung, kennt ihn schon aus der u-nationalelf

    rot und weiß bis in den Tod

  • War auf jeden fall mein erster Gedanke bei der Aufstellung. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, das könnte heute richtig gut werden. Hätte nur gerne Rudy in der Startelf gesehen.

  • So die Aufstellung überrascht nur im ZM. Da wäre Thiago oder Rudy besser gewesen als Tolissso. Mal sehen wer sich um das Aufbauspiel kümmert. Hummeln und Boa sind ja sich noch da.

    Wenn wir der Hertha keine Luft zum Atmen geben, werden sowieso Jerome und Mats das Spiel von hinten aufziehen.

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Willy wird jetzt in 2 Tagen nicht den Laden komplett umgekrempelt haben, aber heute könnte wie gegen Mainz und Schalke wieder was über die Moral gehen.


    Die Fünf, denen wir alle dankbar sein müssen, weil sie einer der Gründe sind, dass wir Carlo endlich los sind, spielen ja. Die werden richtig heiß sein heute.

  • Ich könnte wetten, dass alle Spieler, egal auf der Bank oder auf dem Rasen, voll motiviert und froh darüber sind, endlich wieder Fußball spielen zu können.
    Auf geht's Ihr Roten!

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Das einzige Manko, dieser Hamann schleicht immer noch bei Sky herum und versprüht SEINE WEISHEITEN.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Irgendwer muss ja leider immer draußen sitzen. Wir haben nun mal 15-16 Spieler die von der Qualität und vom Anspruch her Stammspieler sind. Wenn alle fit sind ist es für jeden Trainer schwer alle bei Laune zu halten. Rotation ist das A und O, allerdings kommen irgendwann die ganz wichtigen Spiele und dann muss man sich für 11 Leute entscheiden...


    ...das war meine Fußballweisheit für heute :P

  • Martinez im Mittelfeld? Wie geil ist das denn?

    Hat mir auch gut gefallen. Jeder der was von Fußball versteht weiß das Martinez seine beste Zeit als Mittelfeldspieler absolviert hat. Willy hat es kapiert. Bin total gespannt auf heute.

  • So die Aufstellung überrascht nur im ZM. Da wäre Thiago oder Rudy besser gewesen als Tolissso. Mal sehen wer sich um das Aufbauspiel kümmert. Hummeln und Boa sind ja sich noch da.

    Rudy oder Thiago neben Martinez wäre mir recht. Martinez als Abräumer und einer der anderen beiden fürs Kreative.

    0 :thumbup: