7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

  • Hertha wurde aber womöglich vom Videoschiedsrichter benachteiligt."


    Da können die noch irgendwelche Dinge erfinden klar ball gespielt kann man sehen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Rudy kann doch bestimmt auch linker Verteidiger spielen, schlechter als unser philippinischer Österreicher kann er es bei seiner Spielintelligenz auf alle Fälle auch nicht machen.


    Ansonsten ein paar ganz gute Ansätze, aber in der Abwehr insbesondere über links viel zu leicht auszuspielen und nach vorne besteht auch noch Steigerungspotential, war aber auch nicht anders zu erwarten nach diesem 15-monatigen Chaos.

    0

  • man sieht auf den neuen trainer wartet viel arbeit.

    Und das ist für mich auch dass Hauptargument dafür, dass ein erfahrener und moderner Trainer kommen muss, denn es müssen viele grundlegende Dinge verbessert werden. Das traue ich Willy alleine einfach nicht zu.

  • Müller raus und James rein

    oder Thiago. Müller würde ich auch im Laufe der 2.HZ auswechseln.
    Dazu müsste Tolisso raus gegen Rudy.


    Ist halt die Frage ob Robbery Luft haben für 90. Da müsste dann Coman kommen. Würde aktuell Ribery eher auswechseln, Arjen ist deutlich aktiver als Franck.

  • 1Min. Nachspielzeit? Ein Witz, alleine der Videobeweis hat ja viel länger gedauert.

    :D Besonders bei dieser Art von Videobeweis kannst Du von vorne weg pro VB schon 5 Minuten dranhängen.


    Ich bin win großer Befürworter, aber wie wir das umsetzen, ist ein Witz!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Für die Trainerfindung ist die LS-Pause super. Für das Aufarbeiten unserer Defizite leider nicht. Die nächsten 3-4 Spiele müssen irgendwie gewonnen werden, danach kann man dann langsam auch wieder Automatismen erkennen, schätze ich. Ich denke, falls es Tuchel werden wird, wird man die Veränderungen zum Positiven hin aber recht schnell erkennen können. Hauptsache es gibt keine halbgare Interimslösung, denn dann wird es wohl leider so weitergehen.

    Darum verstehe ich auch die „Lewa hätte das Spiel schon nachhause bringen können“-Postings nicht. Wir haben viel zu viel zugelassen - was nicht anders zu erwarten war. Es könnte natürlich 3:0 für uns, aber auch mindestens 2:1 für Hertha stehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Vorne fehlt einfach das Tempo.Hinten teilweise immer noch ein Hühnerhaufen.
    Klar würde sich nicht viel ändern,aber bissn mehr Tempo und Euphorie hab ich schon erwartet!

    0 :thumbup:

  • Bester Mann bisher Martinez. Rudy würde für Tolisso noch mehr Sicherheit in die Zentrale bringen und vielleicht den ein oder anderen Impuls nach vorne.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • :D Besonders bei dieser Art von Videobeweis kannst Du von vorne weg pro VB schon 5 Minuten dranhängen.
    Ich bin win großer Befürworter, aber wie wir das umsetzen, ist ein Witz!

    Nö. Ganz normal. Hat halt 1-2 Minuten gedauert. Niemand der Anwesenden hat andere Pläne, oder?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Tolisso spielt in unserem Sytem mit die wichtigste Position und da kommen von ihm die Bälle einfach nicht schnell genug in die Spitze.
    Das macht Rudy garantiert besser.

  • Fazit der ersten Halbzeit: man sieht an allen Ecken und Enden, dass mit unserer Mannschaft lange Zeit überhaupt nicht koordiniert gearbeitet wurde. Außer Stückwerk sind taktisch und spielerisch keinerlei Grundlagen vorhanden.


    Auf Sagnol, bzw den neuen Trainer, wartet viel Arbeit.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Die ersten 15 Minuten waren stark, und schwupp kommt Gegenwehr vom Gegner kommt das große schwimmen in unserer Abwehr und was Alaba hinten spielt ist nicht mehr ansehbar und speilt Tolisso mit..ja okay , aber fast nicht gesehen evtl. kommt Rudy...

    0

  • Wunderdinge konnte man nicht erwarten, unter dem Chefkoch ist alles verloren gegangen was man sich mit harter Arbeit aufgebaut hat.
    Und viel harte Arbeit braucht es um da wieder hinzukommen.
    Ich hoffe heute nach dem Spiel wird Tuchel vorgestellt und dann geht's los.


    Peinlich wieder Sky, brauchen jetzt den Videobeweis vom Videobeweis um Hertha einen Elfmeter zu schenken.
    Was freue ich mich, wenn ich diesen Dreckssender mal kündigen kann.
    Hoffentlich gibt's da bald eine vernünftige Alternative.

  • Tolisso kannst du erst bringen, wenn die Mannschaft wieder funktioniert und die Lücken im MF geschlossen sind. Er turnt da leider blind herum und sorgt somit für noch größere Lücken, wenn es schnell geht. Taktisch einfach zu schwach.
    Und Robbery muss man einfach zwingen wieder nach hinten zu arbeiten. Das haben die hier jahrelang gemacht und wurde Ihnen eingetrichtert. Das müssen sie machen so lange sie Luft haben. Anders geht es nicht.
    Und Alaba sieht überhaupt kein Land, wenn man ihm nicht hilft.

    0

  • Die Mannschaft wirkt nach wie vor ziemlich verunsichert und agiert nicht so harmonisch wie früher. Tempo fehlt, Passgenauigkeit stark verbesserungsfähig und fehlende Arbeit gegen den Ball in der Defensive ein Grundproblem. Das wird alles nicht so schnell wieder funktionieren, wie man das vielleicht wünschen würde.


    Ich hoffe nur, dass Sagnol hier nicht zu spät wechselt: Tolisso raus und auf der linken Seite würde Coman eine Verbesserung sein! Wenn wir nicht offensiv druckvoller werden, ist es nur ein Frage der Zeit, bis die Hertha hier ausgleicht!

    0