7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

  • Dat wars. 2:2 gegen den Östersund Verlierer. Guter Einstand für Sagnol :S


    Der Trainer ist am Ende bevor er richtig angefangen hat.


    Hoffe niemand will hier mehr ein weiter so

    0

  • eine vergeigte Saison und verpasste Meisterschaft tut uns wohl ziemlich gut. uns allen.
    diese Selbstgefälligkeit, Selbstverständlichkeit, Selbstzufriedenheit, Arroganz und Trägheit sollte nicht auch noch belohnt werden.
    es braucht einen Neustart, je radikaler umso nachhaltiger.

    0

  • Wenn nicht spätestens morgen Tuchel verpflichtet wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Eigentlich erwarte ich es sogar noch heute nach diesem Desaster.

    Ob heute, morgen oder übermorgen ist doch egal.


    Der Großteil der Mannschaft ist doch eh erstmal weg...


    Wer da morgen das Regenerationsprogramm mit denen macht ist auch egal...

    0

  • glückwunsch nach dortmund zur meisterschaft


    5 punkte holen wir auch mit tuchel so leicht nicht mehr auf.

    Sicher nicht einfach, aber entschieden ist die Meisterschaft nun auch längst noch nicht. Wir spielen zudem noch 2 x gegen die Zecken. Daher in meinen Augen zu viel Rumgeheule.

  • Hey aber vielleicht wollen die Spieler lieber einen Trainer wie Tuchel und in dem Wissen spielen sie auch ... vielleicht wissen Sie dass Willy nicht viel Ahnung hat und wollen ihn nicht als Trainer

    Also ganz ehrlich,egal wer da Trainer ist! Als Spieler muss ich das beste aus mir heraus holen für den Verein!
    Mach du das mal auf deiner Arbeit, das nicht richtig arbeitest weil dir dein Chef nicht gefällt!!
    Dann kannst am nxt Tag deine Papiere abholen!

    0 :thumbup:

  • Wie man eine Mannschaft in einer Saison zerstören kann>
    Aber wie durfte man hier letzte Saison nach fast jedem Spiel lesen: "Es ist nicht anders als unter Pep. Ihr verklärt nur die Vergangenheit."

    0

  • Sicher nicht einfach, aber entschieden ist die Meisterschaft nun auch längst noch nicht. Wir spielen zudem noch 2 x gegen die Zecken. Daher in meinen Augen zu viel Rumgeheule.

    In Dortmund bekommen wir so 5 Stück! Versprech ich dir!

    0 :thumbup:

  • Desillusionierend was da geboten wurde. Mir war klar, dass es kein 4,5,6:0 für uns wird. Aber ein 2:0 so lächerlich aus der Hand zu geben ist echt eine Leistung. Die Meisterschaft kann man so schön fast abhaken, noch sehe ich nicht, dass Dortmund massiv Punkte liegen lassen wird. Na ja, vielleicht schafft der neue Trainer (der hoffentlich Tuchel heißen wird) es ja, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen.

  • Überlege, ob ich um Italien die nächsten Jahre einen Bogen mache. So groß ist meine Wut auf den Chefkoch. Sein Werk toppt sogar das von Lerby um Längen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ob heute, morgen oder übermorgen ist doch egal.
    Der Großteil der Mannschaft ist doch eh erstmal weg...


    Wer da morgen das Regenerationsprogramm mit denen macht ist auch egal...

    Sehe ich gar nicht mal so. Wie gesagt, wir sind in so vielen Bereichen wirklich bei Null angekommen. Da würde sich jede Form des Trainings schon auswirken. Weil es wirklich nur noch besser werden kann.


    Ganz einfach zusammen gefasst sind wir derzeit lediglich die Summe unserer Teile. Und wirklich kein Fünkchen mehr. Das ist in einem Teamsport schlicht absurd.

  • Und nun stelle man sich vor, der packt hier Scholl aus.


    Aber es dürften wohl alle im AR, die sonst alles blind absegnen, was Uli möchte, ganz sicher für Tuchel stimmen und zwar so schnell wie möglich.
    Die Saison kann sonst richtig böse enden.

    0