7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

  • Jedenfalls meine Wut auf diesen Blender und faulen Abzocker aus Italien ist noch größer geworden.
    In 15 Monaten eine Top-Mannschaft derart in den Boden zu stampfen ist wohl hier einmalig.
    Dessen Namen werde ich nie mehr mit dem FCB erwähnen.
    Fußball-Deutschland wird sich freuen, aber das Gejammer wird dann groß wenn ab dem AF keine deutsche Mannschaft mehr international dabei ist.

  • Das war eigentlich schon seit der EM letztes Jahr sichtbar

    Kimmich muss da spielen, wo sich Tolisso herumtreibt. Da reicht auch die gute Vorlage heute nicht. So etwas kann Kimmich auch. Kimmich ist nur taktisch um Welten besser. Da haben wir wieder 40 Millionen rausgehauen, die völlig unnötig waren. Da kannst du nicht wirklich über die Scheichteams meckern, wenn du 30 Mio für Sanches und 40 Mio für Tolisso raushaust, obwohl du einen Kimmich hast.

    0

  • Jedenfalls meine Wut auf diesen Blender und faulen Abzocker aus Italien ist noch größer geworden.
    In 15 Monaten eine Top-Mannschaft derart in den Boden zu stampfen ist wohl hier einmalig.
    Dessen Namen werde ich nie mehr mit dem FCB erwähnen.
    Fußball-Deutschland wird sich freuen, aber das Gejammer wird dann groß wenn ab dem AF keine deutsche Mannschaft mehr international dabei ist.

    Sorry,unabhängig davon!Wir sind keine TopMannschaft mehr! Und das lag/liegt nicht nur am Trainer!

    0 :thumbup:

  • Jedenfalls meine Wut auf diesen Blender und faulen Abzocker aus Italien ist noch größer geworden.
    In 15 Monaten eine Top-Mannschaft derart in den Boden zu stampfen ist wohl hier einmalig.
    Dessen Namen werde ich nie mehr mit dem FCB erwähnen.
    Fußball-Deutschland wird sich freuen, aber das Gejammer wird dann groß wenn ab dem AF keine deutsche Mannschaft mehr international dabei ist.

    Nicht zu vergessen, wenn die WM komplett in die Hose geht, denn da brauch man ja auch die (ehemals ) starken Spieler vom FCB.

  • Ich bleibe dabei, Kimmich ist überragend im MF, als RV ist er beliebig, mit ziemlichen Schwächen in der Defensive.


    Man hätte die immensen Kosten für Tolisso sparen können, wenn man einen AV (wie z.B. Toljan) geholt und Kimmich im MF belassen hätte.

    Auch dafür wurden dir hier vom Ancelotti-Fanclub Gründe genannt!

  • Quote from chrismitdenvielenzahlen

    Mich würde es nicht wundern wenn Sagnol neuer Trainer wird. Ehemaliger Spieler, das reicht bei uns ja auch auf anderen Positionen um einen Job zu bekommen.

    Wenn es so käme, bin ich für den Rest der Saison raus. Geht überhaupt nicht!

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Im Winter sind doch die aussortierten aufn Markt UND für die CL sind einige gute nicht spielberechtigt dann.

    Weiß nicht, ob es uns noch kratzen braucht, ob ein Winter-Neuzugang für die CL spielberechtigt ist oder nicht.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich hoffe inständig, dass nicht wieder der Fehler gemacht wird und nach Lösungen mit Stallgeruch gesucht wird. Wenn ich sehe wie Sagnol und Brazzo ausdrucksschwanger und ratlos die Backen aufpusten, wird mir schlecht.
    Ein Weltverein braucht Welttrainer und keine internen, günstigen und selbstgefälligen Lösungen.
    CA hat hier mit seinem dicken Hintern alles was nicht festgeklebt war umgerissen. Jetzt braucht es halt mal wieder einen Trainer mit Format und Alleskleber in der Tasche.

  • TT verpflichten, hier ist ohnehin der Wurm drin aber ohne Trainerpersönlichkeit und System ist alles für die Katz. Ich hoffe er besteht auf einige Dinge, nicht das gleich wieder alle rzmheulen wenn ihr Liebling nicht spielt. Könnte einige erwischen:


    Vor allem dürfte es das für Ribery gewesen sein? Es recht sich sehr früh, das wir in Offensive nix getan haben. James für Costa war ein 1:1 Wechsel, es fehlt an Konkurrenz und vor allem Quantität. Kenne keine andere spitzenmannschaft die mit 1nem Stürmer und 4 weiteren offensiven (5gesanmt) in Saison geht.


    Das alles war sowas von mit Ansage schon im Sommer erkennbar, blos Uli und seine ihm Hörigen hielten am Trainer fest und altbackenen Prinzipien. Es fehlen 2 Offensivspieler daran führt kein Weg vorbei, ebenso ein starker RV. Kimmich hin oder her, Weltspitze ist das leider rechts hinten nichtmal ansatzweise.

    0

  • Im Winter sind doch die aussortierten aufn Markt UND für die CL sind einige gute nicht spielberechtigt dann.

    Du kannst auch im Winter gute Spieler bekommen, musst halt mehr zahlen als wenn du die dann erst im Sommer holst.
    Aber wie sagen die Bosse so gerne, wer im Winter Transfers tätigen muss, hat im Sommer seinen Job nicht gemacht. Trifft auf uns zu.
    Dieser Kader ist zu klein. Wenn man sich aber von Mister Scheiss egal auch noch bestätigen lässt, dass er keine Spieler braucht, hat man eben den Salat.

    0