7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

  • Im Winter sind doch die aussortierten aufn Markt UND für die CL sind einige gute nicht spielberechtigt dann.

    Champions League? AUFWACHEN!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • leute bleibt mal auf dem boden - was habt ihr denn erwartet ?! Der Trainer wurde vor 2 tagen geschasst - da kann man keine wunder erwarten . es wird vielleicht ne ganz harte saison - da muss man halt durch - aber lasst erstmal nen richtigen trainer kommen - ich meine nen echten mit konzept ideen und taktik und so

    0

  • 2:2 nach einer 2:0 Führung ist schon peinlich und bitter.


    Man sieht, es stimmt vorne und hinten nicht - und zwar im ganzen Verein. Willy kann hier wohl am wenigsten dafür...


    Man braucht einen radikalen Umbruch im Verein. Das ist momentan nicht der FC Bayern der letzten Jahre!


    Trainer
    Hier bloß nichts überstürzen und mit Bedacht auswählen. Die drei Kandidaten wurden ja hier mehrfach genannt.


    Sportdirektor
    Es kann mir doch keiner weiß machen, dass Brazzo die Nr. 1 auf der Position war. Kandidat 5 oder 6 vielleicht.
    Warum haben alle Kandidaten, â la Lahm, Kahn oder Eberl abgesagt? Weil sie mehr "Macht" wollten, doch unsere obersten Herren möchten diese nicht abgeben.


    Transfers
    Großkotzig kündigt man "Granaten" an. Wo sind die denn? James ist ein Reservespieler eines direkten CL-Konkurrenten. James ist 1b nicht 1a Spieler.


    Kader
    Mit Lahm und Alonso sind zwei hochrangige Spieler von uns gegangen. Rib/Rob kommen an ihre Grenzen. Diese können zwar noch auf höchsten Niveau spielen, aber nur einzelne Spiele und keine ganze Saison.
    Es muss sinnvoll und langfristig eingekauft werden. Warum Reschke wohl gegangen ist?! Eine Strategie muss her und Verjüngung des Kaders.


    Vorstand
    Erinnert mich an Merkel und Seehofer. Die wollten die Realität auch nicht ins Auge sehen. Bei der Wahl haben Sie ihre Quittung bekommen. Ein Umbruch muss her und KHR muss den Posten frei machen
    "1er Chefs stellen 1er Mitarbeiter ein. 2er Chefs stellen 2er oder 3er Mitarbeiter ein". Wir haben nichtmal 4er Chefs...


    FCB Allgemein
    Das Ziel ist klar immer die Meisterschaft. Aber man sieht, dass der FCB einen Umbruch braucht. Das geht nicht von heute auf Morgen. Auch die erfolgsverwöhnten Fans sollten hier die Erwartungen etwas zurückschrauben. Den CL-Sieg sehe ich jedenfalls in weiter Ferne - auf Jahre


    All das Zusammen und noch viel mehr ist momentan der FC Bayern. Lauter Baustellen auf allen Positionen schwach besetzt. Wenn wir die Nr. 1 in Deutschland und in Europa werden/bleiben wollen, dann brauchen wir die besten Leute und keine "Notlösungen" und v.a. kein Schöngerede.

  • leute bleibt mal auf dem boden - was habt ihr denn erwartet ?! Der Trainer wurde vor 2 tagen geschasst - da kann man keine wunder erwarten . es wird vielleicht ne ganz harte saison - da muss man halt durch - aber lasst erstmal nen richtigen trainer kommen - ich meine nen echten mit konzept ideen und taktik und so

    Darum geht es doch nicht. Natürlich hat man sich erhofft, dass da zumindest mehr Spielfreude kommt, aber Wunder hat wohl keiner erwartet.


    Nur hat sich halt nochmal gezeigt, wie desolat die Situation ist - und das man da sicherlich keine Interimslösung gebrauchen kann.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es ist gerade mal anderthalb Jahre her, dass wir Simeone, in einem der geilste Spiele ever, den kalten Angstschweiß in die Ar..hritze gespielt haben und dann dieser ital. inspirierte Offenbarungseid.


    Da stimmt gar nix mehr.

  • Da kann man meckern wie man will, auch über Ancelotti, Fitness oder sonst was, nur die Gegentore der Hertha heute hatten nix mit Ancelotti, Fitness oder sonst was zu tun, das ist einfach desolat verteidigt und das muss man fernab dessen wer draußen auf der Bank sitzt, einfach hinbekommen.

    0

  • Darum geht es doch nicht. Natürlich hat man sich erhofft, dass da zumindest mehr Spielfreude kommt, aber Wunder hat wohl keiner erwartet.
    Nur hat sich halt nochmal gezeigt, wie desolat die Situation ist - und das man da sicherlich keine Interimslösung gebrauchen kann.

    ich hab keine änderung erwartet - wie auch - vom letzten mittwoch bis hier her - die mannschaft is verunsichert uneingestellt uneingespielt - wie soll das gehen - wille und einsatz hin oder her . jetzt ist carlo nicht mehr da - aber das ändert doch nichts an der tatsache das es seine handschrift ist - da ändert auch sagnol in 2 tagen gar nichts

    0