7. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC BAYERN 2:2

• Wenn man an diesem Spiel noch einen positiven Punkt sehen will, dann den, dass nun hoffentlich auch die Verantwortlichen registriert haben, dass Sagnol keine Übergangslösung sein kann. Natürlich kann er auch keine Wunder bewirken, die gelockerten Fesseln unter Ancelotti wieder anlegen, aber alleine die Aufstellung und die komischen Wechsel, haben mich schon enttäuscht.

0

• Und noch was: es soll bitte keiner mit Umbruch, abtretender goldener Generation oder sonst was kommen. Dass wir gegen eine Luschentruppe wie die Hertha irgendwie komplett auf Augenhöhe sind, ist mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen. Nicht bei der eigentlich erdrückenden individuellen Klasse im direkten Vergleich.

Ich habe gerade nochmals einen regelrechten Hass gegen den Kerl, der diese Tragödie zu verantworten hat...

Mehrzahl bitte....
    Kannst gerne noch UH und KHR dazurechnen!
    Ich sag nur verfehlte Transferpolitik, Festhalten am Trainer, Arroganz und Alterssturheit..... such Dir Was aus !

0

• Ich hoffe, dass der neue Trainer auch mal Spielern wie Friedl oder Früchtl Chancen gibt.

Bei Tuchel bin ich mir fast sicher, dass der Früchtl ins Tor stellen würde, weil er der bessere Kicker ist.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Kader
    Mit Lahm und Alonso sind zwei hochrangige Spieler von uns gegangen.

Und das im Besonderen nicht nur als Fußballer auf dem Platz, sondern mir scheint es, wir vermissen sie im Moment viel mehr als Führungsfiguren. Da wurde ein massives Vakuum erzeugt und nicht gefüllt.

• Die Chancen die Lewa heute hatte hatten nichts mit Müller zu tun!!Warum nicht James ne Chance geben??

Die haben meistens mit Müller zu tun. Augen auf. Vor allem ohne Müller sieht man das. James kann man übrigens gerne spielen lassen, natürlich weiter hinten.

Bis auf Tolisso statt Thiago lag es jedenfalls heute mal definitiv nicht an der Aufstellung, die zunächst gewählt wurde.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Tolisso, Fehleinkauf, Kimmisch als Lahm Ersatz LOOOOOOOOOOOOOOL

hört doch ma endlich auf mit euren plattitüden - gestern ist kimmich die geilste sau und muss aufgestellt werden - immer - dann einspiel später isser die grösste niete - tolisso ist wie lange hier ?! Meine Fresse - wenn man jeden Einkauf nach ner Hand voll Spiele als Niete nach hause geschickt hätte - kannst ja ma gucken wen wir dann alles nicht hier gehabt hätten .

0

• ausser persönlich zu werden fällt dir nix mehr ein oder? Bravo!

Zu Dir fällt mir nichts mehr ein, stimmt!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ich hab keine änderung erwartet - wie auch - vom letzten mittwoch bis hier her - die mannschaft is verunsichert uneingestellt uneingespielt - wie soll das gehen - wille und einsatz hin oder her . jetzt ist carlo nicht mehr da - aber das ändert doch nichts an der tatsache das es seine handschrift ist - da ändert auch sagnol in 2 tagen gar nichts

Verunsichert! Bitte, aber wenn die meisten Spieler froh sind das ein Trainer weg ist,dann erwarte ich sowas wie Erleichterung,Euphorie und eine gewisse Leichtigkeit auf dem Platz!!

0 :thumbup:

• ich hab keine änderung erwartet - wie auch - vom letzten mittwoch bis hier her - die mannschaft is verunsichert uneingestellt uneingespielt - wie soll das gehen - wille und einsatz hin oder her . jetzt ist carlo nicht mehr da - aber das ändert doch nichts an der tatsache das es seine handschrift ist - da ändert auch sagnol in 2 tagen gar nichts

Form schlägt halt Talent. da wir null Form haben, nix antrainiert kann jeder der unfallfrei gerade aus laufen kann was holen gg uns

0

• Eternal so sieht es spox

Der Flop des Spiels: Thomas Müller
    Machte kein gutes Spiel auf seiner Lieblingsposition hinter Robert Lewandowski. Legte zwar die längste Laufstrecke zurück (10,33 km), doch bewegte sich häufig in die falschen Räume. War nur an zwei Torschüssen beteiligt und hatte die schwächste Passquote aller Münchner Feldspieler (74,5 Prozent), dazu die zweitschwächste Zweikampfquote (37,5 Prozent). Als er auf den rechten Flügel wechselte, war er noch wirkungsloser.

vielleicht wirklich mal James ne Chance geben und Müller die Zeit zu alter Form zurückzufinden

0

• Da stimmt nüscht in der Mannschaft. Und das hat offenbar weit mehr mit den Königsmördern zu tun als mit CA selbst.

Dass wir nun fünf Punkte hinter Dortmund liegen, ist angesichts eines möglichen Kariereendes v. Ribery fast nebensächlich. Gute Besserung! Einen solchen Abschied hast du nicht verdient.

Niemand hat von Sagnol heute Wunderdinge erwartet. Oder gar so etwas wie ein Plan oder eine Handschrift. Das ist doch wohl klar! Aber eine Reaktion der Mannschaft wäre schon drin gewesen, so wie sie sich zuletzt zumindest in Teilen hinter ihrem Trainer versteckt hat.

In der Tat. Wir brauchen einen Umbruch und jemanden, der diesen glaubhaft moderiert. Dabei darf man ruhig mal neue Wege gehen. Nicht immer nur: kaufen, kaufen, kaufen! Mal was riskieren. Aber bitte nicht das wirtschaftliche Fundament unseres Klubs.

Uli. Hass weg!

• Jetzt ist es ganz klar, Tuchel muss kommen! Unsere Mannschaft braucht einen Trainer mit einen klarem Konzept. Verteidigen können wir gar nicht mehr, nach vorne fehlt die Idee und Ballsicherheit. Wer jetzt noch meint, mit Übergangslösungen schadlos in den Sommer zu kommen, ist auf dem Holzweg.

MINGA, sonst NIX!

• Hoffentlich hat der "Neue" A rsch in der Hose und stellt die Mannschaft nach ihren Stärken auf und nicht nach Meinung von UH, KHR oder Laune der Spieler.
    Kimmich gehört ins Mittelfeld, Coman in die Startelf ( nun wohl leider durch Ribéry's Verletzung klar) und Tolisso auf die Bank.