3. Gruppenspiel: FC BAYERN - Celtic Glasgow 3:0
- lafite57
- Closed
-
-
Aprilotti
-
Die werden wir zu Hause kaputtlontern und die Null halten, bis das Gegentor fällt
-
Ganze 79 Sekunden Ballons!
-
Ich hoffe bis Celtic haben wir wieder die Balance auf dem Trainerstuhl.
-
Der Trainerstuhl wird hoffentlich nicht für die Aufstellung verantwortlich sein, sonst wird einfach wieder aufs Taktikbrett geschi....
-
-
Aber zwingend!
-
Ach, das waren noch Zeiten...
-
Die Mögliche Aufstellung meiner Meinung nach.
-------------------------------------Ulreich
Kimmich------------ Boateng -------------Hummels----------------- Alaba-----------------------------Vidal -------------Thiago
Robben ---------------------------Müller------------------- Coman/ James
------------------------------------Lewandowski
-
wird wieder so ein fest wie am samstag. tolle stimmung, tolles wetter, tolles spiel. auf geht´s burschn, die hauma wech.
-
Ich werde Mittwoch zumindest nach dem Büro, in die Fussgängerzone gucken und da die schottische Stimmung aufsaugen.
-
du saugst selber auf ? Also ich lasse immer saugen
-
du saugst selber auf ? Also ich lasse immer saugen
-
ja, aber andi muss dafür nicht bezahlen
.
muss leider vorher noch in ismaning die karten holen, daher werde ich wohl nicht in die innenstadt kommen.
-
Die Mögliche Aufstellung meiner Meinung nach.
-------------------------------------Ulreich
Kimmich------------ Boateng -------------Hummels----------------- Alaba-----------------------------Vidal -------------Thiago
Robben ---------------------------Müller------------------- Coman/ James
------------------------------------Lewandowski
denk nicht, dass Jupp riskiert und James aufstellt?! Denk der wird jetzt mehr oder weniger die selbe Aufstellung fahren, sofern ihm die Spieler zur Verfügung stehen und da passt ein Ancelotti Wunschspieler a la James mMn nicht ins Programm...
Zweifle auch ob Vidal startet..ich würd eher Rudy aufstellen, der hat das bisher immer sehr, sehr souverän gemacht in der Saison -
da passt ein Ancelotti Wunschspieler a la James mMn nicht ins Programm
Was un wirklich kein Kriterium sein darf.
-
Da hast du Recht ... Da ich aber das Bild so nicht ändern kann, einfach mal so, wie ich es ändern wollte ....
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/171017/pj2ykrkd.jpg]
-
boateng bei der pk: "wir haben wieder spaß am fußball, auch dank des trainers"
da hat er dem italiener nochmal ordentlich einen reingewürgt
-
Fußball hat doch nix mit Spaß zu tun. Fressen, Saufen und Rauchen sind die Spaßfaktoren!