• Habe gerade auf seinem Account gelesen, dass er sich sogar zum CL Viertelfinale gegen Real extra ein Real Trikot (Ramos) bestellt und Witze über uns gerissen hat. Was für ein kranker Vogel.

  • ohje, hattest du seitdem eine gehirnwäsche?

    ne wäsche nicht direkt, bloß nen recht dollen schlag auf n kopf bekommen...


    im übrigen forder ich hiermit als katalane ehrenhalber offiziell meine unabhängigkeit von dir semi-madrider.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Nope, nichts als die Wahrheit

    das wurde ja bestimmt hier ausführlich diskutiert. aber wie kann man denn seinen verein wechseln?
    ernsthaft, so was geht gar nicht.
    okay, wenn er jetzt ein 15 jähriges mädchen wär und götze oder sonstwen so süß finden würde...aber so...da fehlen mir echt die worte

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • das wurde ja bestimmt hier ausführlich diskutiert. aber wie kann man denn seinen verein wechseln?
    ernsthaft, so was geht gar nicht.
    okay, wenn er jetzt ein 15 jähriges mädchen wär und götze oder sonstwen so süß finden würde...aber so...da fehlen mir echt die worte

    Das ging uns allen ganz genau so. So wirklich dahinter gestiegen ist eigentlich auch keiner, die Vermutungen gehen aber in die Richtung midlife crisis bzw. Unzufriedenheit mit sich und der Welt...keine Ahnung, eigentlich geht das in dem Alter wirklich nicht...

  • ne wäsche nicht direkt, bloß nen recht dollen schlag auf n kopf bekommen...
    im übrigen forder ich hiermit als katalane ehrenhalber offiziell meine unabhängigkeit von dir semi-madrider.

    oha. hoffe es ist wieder alles da wo es hingehört.


    pff, ohne kastilien wäre katalonien doch völlig bedeutungslos.

  • Jetzt fehlt nur noch U2Dublin oder Bonoedge, wie auch immer.

    Und der laxe könnte angesichts der voraussichtlichen Trainerwahl zurückkehren um uns unsere Sünden und Verfehlungen aus 11/12 vorzuhalten.


    Auch von mir ein "Willkommen zurück!" an den vollpfosten. Keine schlechte Zeit zurückzukehren, wenn man auf Stimmung in der Bude steht. Die hatten wir zuletzt immer öfter. Lies nur schnell genug nach bevor die Löschzüge durch die Threads eilen!

  • simpleythewurst heisst jetzt plattfuss und sein Poster aus den Centro ist immer noch verschollen


    mure ist jetzt Dortmunder und bei Twitter als "Fritte " unterwegs und diskutiert per Twitter auch bei Sky mit. Simplythewurst ist nun Plattfuß und sein Mannschaftsposter aus dem Fanshop im Centro in Oberhausen leider immer noch verschollen 8o

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."