also momentamal
mure ist konvertiert - veräppelt ihr mich jetzt.
Nope, nichts als die Wahrheit
https://twitter.com/mure77?lang=de
Schau dir sein Twitter Profil mal an (geht auch ohne da angemeldet zu sein), da kommts dir hoch...
also momentamal
Schau dir sein Twitter Profil mal an (geht auch ohne da angemeldet zu sein), da kommts dir hoch...
Welcome Back.
Habe gerade auf seinem Account gelesen, dass er sich sogar zum CL Viertelfinale gegen Real extra ein Real Trikot (Ramos) bestellt und Witze über uns gerissen hat. Was für ein kranker Vogel.
ohje, hattest du seitdem eine gehirnwäsche?
ne wäsche nicht direkt, bloß nen recht dollen schlag auf n kopf bekommen...
im übrigen forder ich hiermit als katalane ehrenhalber offiziell meine unabhängigkeit von dir semi-madrider.
das wurde ja bestimmt hier ausführlich diskutiert. aber wie kann man denn seinen verein wechseln?
ernsthaft, so was geht gar nicht.
okay, wenn er jetzt ein 15 jähriges mädchen wär und götze oder sonstwen so süß finden würde...aber so...da fehlen mir echt die worte
Da is er ja wieder! Komponente, äh... Kompetente Foristen brauchen wir!
das wurde ja bestimmt hier ausführlich diskutiert. aber wie kann man denn seinen verein wechseln?
ernsthaft, so was geht gar nicht.
okay, wenn er jetzt ein 15 jähriges mädchen wär und götze oder sonstwen so süß finden würde...aber so...da fehlen mir echt die worte
Das ging uns allen ganz genau so. So wirklich dahinter gestiegen ist eigentlich auch keiner, die Vermutungen gehen aber in die Richtung midlife crisis bzw. Unzufriedenheit mit sich und der Welt...keine Ahnung, eigentlich geht das in dem Alter wirklich nicht...
ne wäsche nicht direkt, bloß nen recht dollen schlag auf n kopf bekommen...
im übrigen forder ich hiermit als katalane ehrenhalber offiziell meine unabhängigkeit von dir semi-madrider.
oha. hoffe es ist wieder alles da wo es hingehört.
pff, ohne kastilien wäre katalonien doch völlig bedeutungslos.
Irgendwie fehlte doch seit geraumer Zeit ein außergewöhnlicher Name. Jetzt weiß ich, wer es war.
@vollpfosten_stefan Wo warst du denn solange
Du hättest mehr Auswahlmöglichkeiten nehmen sollen.
Habe aus der Not heraus "Ach nööööö" gewählt
oha. hoffe es ist wieder alles da wo es hingehört.
es ist zumindest kaum schlechter als vor meinen unfall.
das muss dann wohl reichen bis zur rente
Sehe ich ja jetzt erst, hallo und willkommen zurück stefan
ach du scheisse
eddie ist jetzt moderator![]()
da weht wohl jetzt hier ein anderer wind.
schön dich wieder zu lesen, @eddiedean
Was eine völlige Frechheit ist! Der Typ als Moderator...
Tja Meinungen ändern sich, macht er ganz gut wie ich finde
Juhu, ein altes neues Gesicht, schön dich wieder bei uns zu haben!
was ist das denn für n vollpfosten?
![]()
grad zufällig gesehen.
alter...ich dachte, der hätte sich einfach vom fcb entfernt und wäre nun eher so ne art bvb-"sympathisant" - aber der macht da ja richtig einen auf hardcorefan. unglaublich sowas...
Jetzt fehlt nur noch U2Dublin oder Bonoedge, wie auch immer.
1 1/2 jahre weg?... kam mir vor, wie gestern... hallo again!...
Jetzt fehlt nur noch U2Dublin oder Bonoedge, wie auch immer.
Und der laxe könnte angesichts der voraussichtlichen Trainerwahl zurückkehren um uns unsere Sünden und Verfehlungen aus 11/12 vorzuhalten.
Auch von mir ein "Willkommen zurück!" an den vollpfosten. Keine schlechte Zeit zurückzukehren, wenn man auf Stimmung in der Bude steht. Die hatten wir zuletzt immer öfter. Lies nur schnell genug nach bevor die Löschzüge durch die Threads eilen!
simpleythewurst heisst jetzt plattfuss und sein Poster aus den Centro ist immer noch verschollen
Display Morealso momentamal
und simply ist jetzt bud spencer.
hier gehts ja drunter und drüber, da hätte der feine herr neumoderator aber mal schön eingreifen müssen
das ist mir alles viel zu viel.
ich glaub ich hau wieder ab.
bis 2018 dann
mure ist jetzt Dortmunder und bei Twitter als "Fritte " unterwegs und diskutiert per Twitter auch bei Sky mit. Simplythewurst ist nun Plattfuß und sein Mannschaftsposter aus dem Fanshop im Centro in Oberhausen leider immer noch verschollen