und sein Mannschaftsposter aus dem Fanshop im Centro in Oberhausen leider immer noch verschollen
manchen haben halt auch ein pech.
darauf eine müller milch
und sein Mannschaftsposter aus dem Fanshop im Centro in Oberhausen leider immer noch verschollen
manchen haben halt auch ein pech.
darauf eine müller milch
alter...ich dachte, der hätte sich einfach vom fcb entfernt und wäre nun eher so ne art bvb-"sympathisant" - aber der macht da ja richtig einen auf hardcorefan. unglaublich sowas...
Eigentlich sollte man ihn bei den Zeckenfans enttarnen... die sind sicher auch stolz drauf einen "am Borsigplatz geborenen" in ihrer Mitte zu haben, der vor einem Jahr noch dem Imperium zugejubelt hat.
Eigentlich sollte man ihn bei den Zeckenfans enttarnen... die sind sicher auch stolz drauf einen "am Borsigplatz geborenen" in ihrer Mitte zu haben, der vor einem Jahr noch dem Imperium zugejubelt hat.
Lass mal. Am Ende schlägt der hier wieder auf und erklärt uns das Leben.
Nach wie vor fand ich an ihm am lustigsten, als er sein Che Guevara Avatar gegen das von Steve Jobs getauscht hat. Da musst ich doch schon ziemlich lachen.
Aber somit noch ein weiterer "vollpfosten" wieder da, na toll. Willkommen zurück im Zirkus.
Leck mich am Arm - der Vollpfosten...
Welcome back - freue mich sehr wieder von dir zu lesen!
hatte nen kleinen autounfall und anschließend das ganze programm mit reha , beruflicher wiedereingliederung usw.
gleich danach hatte mein dad 2 schwere herzinfarkte.
hatte also längere zeit andere sorgen...
aber jetzt ist bei mir und auch bei meinem dad alles wieder ok.
von daher - immer heiter weiter...
Jetzt fehlt ja nur noch Laslo und wir sind alle wieder vereint... na gut und der mure
Display Morehatte nen kleinen autounfall und anschließend das ganze programm mit reha , beruflicher wiedereingliederung usw.
gleich danach hatte mein dad 2 schwere herzinfarkte.
hatte also längere zeit andere sorgen...
aber jetzt ist bei mir und auch bei meinem dad alles wieder ok.
von daher - immer heiter weiter...
Danke für deine Antwort. Das hört sich ja nicht gut an. Dann hoffe ich mal, dass ab jetzt wieder alles gut verläuft. Halt die Ohren steif!
@vollpfosten_stefan: Wenn du kurzfristig Bock hast: Es gibt demnächst ein Forumstreffen, bei dem ganz viele seltsame Leute erscheinen. Einzelheiten per PN, wenn Du magst.
auf viele seltsame leute hab ich immer bock.
kommt drauf an, wann. bin in nächster zeit ziemlich ausgebucht.
Morgen in 7 Tagen... also in 8 Tagen
schade. an wochenenden hab ich grad kaum zeit.
aber euch viel spaß - und trinkts n edelstoff für mich mit.
wird ja dann mal wieder ein anderes treffen geben, oder?
wird ja dann mal wieder ein anderes treffen geben, oder?
Das wird vom Ausgang dieses Treffens abhängen.
Es ist nichts auszuschließen
Es ist nichts auszuschließen
Das ist das Erschreckende daran. *g*
Stimmt!
Ich bin ja auch mal gespannt, obwohl man ja mittlerweile das Gefühl hat viele schon zu kennen...
Ich bin ja auch mal gespannt, obwohl man ja mittlerweile das Gefühl hat viele schon zu kennen...
Auch das ist erschreckend.
Auch das ist erschreckend.
Vielleicht aber auch ganz gut, damit nicht der reflexartige Fluchtreflex eintritt wenn man die anderen Vögel da sitzen sieht