• Ich bin ja auch mal gespannt, obwohl man ja mittlerweile das Gefühl hat viele schon zu kennen...

    Die zweiten Ich's, kommen dann nächsten Samstag zum Vorschein. 8o

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ach du ahnst es nicht...der Edelstoff-Stefan is wieder on air. Grützi alte Haubitze. :D


    Kaum is Carlo wech,is der wieder da. :thumbsup:


    Im ernst. Krasse Schicksalsschläge die dir und deinem Vater wiederfahren sind. =O


    Eins bleibt festzustellen, deinen Humor haste nicht verloren. :thumbup:

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Da du mich in einem anderen thread ja direkt angesprochen hast (da ist aber alles gesagt) entbiete ich dir hier mein herzliches welcome back.
    Habe gelesen, dass du durch eine schwere Zeit gegangen bist. Bin selbst auch gerade in einer sehr schweren Lebensphase mit jeder Menge Zeug an der Backe, was ich keinem wünsche und keiner braucht.


    Fussball ist wirklich nur die (zweit)schönste Nebensache der Welt, sollte man sich immer wieder vergegenwärtigen. Gerade wenn es hier mal wieder hoch her geht.

  • Bin selbst auch gerade in einer sehr schweren Lebensphase mit jeder Menge Zeug an der Backe, was ich keinem wünsche und keiner braucht.

    Dann wünsche ich dir alles Gute und das es bald wieder besser wird!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Fussball ist wirklich nur die (zweit)schönste Nebensache der Welt, sollte man sich immer wieder vergegenwärtigen. Gerade wenn es hier mal wieder hoch her geht.

    Umso mehr sollte uns auch bewusst werden, dass wir doch alle eine Familie sind. Vielleicht hat man Meinungsverschiedenheiten hier und da, aber im Grunde haben wir alle eine gemeinsame Liebe und deshalb sollte und muss der Zusammenhalt auch groß sein, wenn es wirklich darauf ankommt.


    Viel Kraft!

  • Dann wünsche ich dir alles Gute und das es bald wieder besser wird!

    den Wünschen schließe ich mich herzlichst an. Alles Gute für Dich, was auch immer Dich belastet.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Bin selbst auch gerade in einer sehr schweren Lebensphase mit jeder Menge Zeug an der Backe, was ich keinem wünsche und keiner braucht.

    auch wenn wir hier wahrscheinlich nicht mehr die dicksten freunde werden.
    ich wünsche dir viel kraft, egal was dich gerade belasten mag.


    klingt zwar blöd, etwas schwulstig und wie nervige worthülsen: aber auch auf die dunkelste nacht folgt irgendwann wieder die strahlende sonne.
    kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel