weil ich den bereits aufgeschlüsselt habe...
@steve selbst hat in ein und demselben post geschrieben, dass sich ein anderes training durchaus früh bemerkbar macht, aber es vor allem um die neustrukturierung auf dem platz geht... in einem satz!...
da stand nie, dass einzig und alleine das neue training das alleine bewirkt hätte und dann noch von "verschiedenen usern" sprechen... also bitte...
Auf die schnelle diesen Beitrag von @steveaustsin10 gefunden, der mir auch bei dieser Debatte im Kopf herum ging, als ich meine Sicht auf dieses Thema gab:
Ist doch nun wirklich nicht so schwer. Kraftausdauer schlägt schnell an, aber vor allem ist es effektiver, wenn der Gegner läuft und gegen den Ball arbeiten muss und man sich nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlässt. Aber wer dieses Problem unter CA eh nie gesehen hat, wird es auch nie verstehen.
Glaubt nun sogar, dass dies ein Beleg sei der angeblich doch so tollen Fitness unter CA.
Beitrag wurde von 10 usern geliked. Also die Aussage mit den" verschiedenen usern "ist wohl nicht falsch.
Und die zentrale Aussage des postings (jedenfalls für mich in diesem Zusammenhang) war, dass "Kraftausdauer schlägt schnell an".
Damit wird zumindest suggeriert, dass dies JH in gerade einmal 3 Trainingseinheiten gelungen ist.
Thema ist damit für mich aber durch.
Meine Hoffnung ist einfach, dass die Entwicklung vom Freiburg Spiel so weiter geht und JH die unstreitigen Fehler von CA bei der Taktik , in der Teamführung und Gesamtstrategie abstellt und korrigiert.