Jupp Heynckes

  • kein Wort zu Tuchel, nicht mal der Name wird ausgesprochen. Auch ein Statement.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • 2017 laut Kalle keine Verkündung mehr (freuen wir uns über die Klopp-Gerüchte bis dahin), wer 2018 Trainer wird. Man wird sich "intern befruchten" und dann gemeinsam entscheiden, wer es werden soll. Er hat Tuchel aber weder dementiert, noch die Gespräche mit ihm bestätigt ("nicht alle Gerüchte stimmen").

    Hört sich irgendwie hilflos an und man weiss selbst nicht wie es weitergehen soll.
    Es wäre doch schön wenn man einen Zeitrahmen bzw eine Deadline festlegen würde ab wann die Entscheidung für den neuen Trainer getroffen werden muss (befürchte ja schon dass der einzige aktuelle Plan ist Jupp zu überreden die nächste Saison auch noch durchzuzuiehen)!
    Würde die Kaderplanung und Vorbereitung auf die neue Saison deutlich erleichtern :D:D !


    PS: Wurde Was über die Zukunft/Aufgabe von WS gesagt?

    0

  • Uli versucht verzweifelt den Anschein zu erwecken Brazzo hätte was zu melden. Nur noch peinlich...

    dabei wurde der heute endgültig völlig enteiert. Ein Sportdirektor der keine Silbe von sich gibt, man redet nur über ihn. :D

    0

  • KHR wirk ziemlich angepisst und enteiert. Seine Antworten sind einsilbig.

    Finde ich überhaupt nicht. Wirkt zufriedener als bei den letzten PKs, gerade bei der Vorstellung von Brazzo. Intern scheint Uli sich offenbar auch Schuld eingestanden zu haben. Mir kommt es vor, als hätte man sich langsam wieder zusammengefunden. Ulis Eingeständnis ist schon ein krasses Zeichen. Kalle hat er nichts vorgeworfen und die Schuld auf sich genommen. Bei seinem Ego gleicht das schon einem Wunder.

  • Sieht ganz so aus, als wolle Uli um jeden Preis Nagelsmann rauskaufen. Dazu braucht es zwei Bedingungen. A., Hopp ist verhandlungsbereit. B., Nagelsmann beweist auch im Rest der Saison mit der abgespeckten Mannschaft von Hoffenheim, dass er erfolgreich sein kann.


    Heyckes: "...Nachfolger...Deutscher Trainer..." - Heynckes weiß von Uli, dass der Nagelsmann will.


    Uli zu Brazzo: "Du musst nicht viel sagen auf der PK. Ein bis zwei Sätze, lernst am besten auswendig."


    Jupp: Brazzo ist...lebendig...ehrliche Haut...lebendig - tolle Qualifikation für einen SD...