Jupp Heynckes

  • Um die Liga spannend zu machen , fangen wir erst am 8.spieltag an..

    :D
    Handicap auf bayerisch.


    Ich freue mich auf Samstag! Klar wird das noch rumpeln. Jupp wird hier keine Wunderdinge vollbringen. Aber es wird durchaus was zu sehen sein, gerade was die Aufgaben auf dem Platz angeht. Denn die Jungs können das ja, wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen.

  • Jupp Heynckes: Das sind seine Pläne in München:


    http://www.spox.com/de/sport/f…p-heynckes-rueckkehr.html


    Scheint ziemlich viel Bock auf die ganze Veranstaltung zu haben, der Jupp.

    Hoffentlich reicht der Scharfsinn der Spieler aus.... :D


    Generell hört sich das schon nach einem konkreten Plan und viel Lust auf die Trainerarbeit an.


    Das soll sich AL der vielgelobte "Welttrainer" mal als Vorbild nehmen anstatt den Spielern mangelnde Intelligenz vorzuwerfen. Sollte lieber vor seiner Tür kehren der Intelligenzbolzen.

    Alles wird gut:saint:

  • Heynckes muss es schaffen, dass wir auf dem Platz vor allem in der Defensive kompakter stehen. Alle müssen gegen den Ball arbeiten. Die Mannschaftsteile müssen wesentlich besser aufeinander abgestimmt sein. Wenn wir davon am Samstag auch nur etwas sehen und das Spiel (wie und in welcher Höhe auch immer) gewinnen, ist das ein guter Anfang.


    Wunder braucht man dennoch keine zu erwarten. Aber ich hoffe auf eine gute Entwicklung der Situation und darauf, dass wir bis zur Winterpause dann auch tatsächlich Fortschritte und besseren Fußball sehen. Was dann am Ende der Saison dabei herausspringt, ist für mich im Moment zweitrangig. Dortmund ist aktuell Titelfavorit Nummer 1.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Wollt ihr mir nicht beglückwünschen?!?


    Jetzt ist der Don zurück und ab Sommer wirds der Jogi.


    Mann bin ich wieder gut.........



    HERZLICH WILLKOMMEN JUPP.
    Ich verbeuge mich vor dir und auch vorm Uli der das möglich macht.

  • Du schaffst es wie kein zweiter, dass man bei einem eigentlich erfreulichen Ergebnis, schon wieder das Kotzen kriegen kann.

    0

  • Mir machen einfach die 4 1/2 Jahre Abwesenheit etwas sorgen. Da hat sich einiges verändert im Fussball...

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Ich bin mir sehr sicher, dass Heynckes in der Trainersuche mit einbezogen wird und Uli auf ihn hören wird. Lassen wir uns mal überraschen :D

    Mittlerweile bin ich eingentlich ganz froh, dass meine Erwartung eine biblische ist und auf 7 Jahre Erfolg jetzt eben 7 Jahre wenig Erfolg eintreten werden.


    Wenn man sich nur vorstellt es käme ein Löw und würde wie Klinsmann 2.0 hier wirken, dann gute Nacht und kein Bett.

    0

  • Mittlerweile bin ich eingentlich ganz froh, dass meine Erwartung eine biblische ist und auf 7 Jahre Erfolg jetzt eben 7 Jahre wenig Erfolg eintreten werden.
    Wenn man sich nur vorstellt es käme ein Löw und würde wie Klinsmann 2.0 hier wirken, dann gute Nacht und kein Bett.

    Löw und Klinsmann sind für mich als Trainer nicht vergleichbar. Die ganze Nivea-Connection beim DFB ist mir nicht geheuer, aber Löw und Klinsmann in Sachen Fußballehrer/Trainer als ähnlich einzustufen ist dem Grinser viel zu viel der Ehre.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • FC Bayern: 11:30 Uhr Vorstellung von Jupp Heynckes im Livestream

    Da mich heute Nacht eine Grippe heimsuchte, kann ich mir das auch im TV anschauen. Ich hoffe nur, die beiden Granden reißen sich heute am Riemen und widersprechen sich nicht wieder permanent. Bei dem einen wünsche ich mir vor allem, dass er nicht wieder auf alles und jeden draufhaut und den Weg des FCB als einzig wahres Licht im dunklen bösen Tunnel sieht. :D

    0