Bitte detailliert tickern, kann es leider nicht gucken
Er zieht sich den Schuh der schlechten Außendarstellung an.
Bitte detailliert tickern, kann es leider nicht gucken
jupp hat mehr im hirn als kalle, uli und brazzo zusammen
bitte unterschätzt KHR nicht.
hoeneß kritisiert sich selbst
wunder gibt es immer wieder!
Ich glaube Jupp hat gesagt...Uli, Kalle...wenn ihr wollt das ich komme, dann klärt das mal vorher untereinander wie ihr zusammen mit mir dann arbeiten wollt.
ändern wird sich trotzdem nichts
Bin auch Baff...und gespannt ob er das durchhält
Oha
jetzt gibts die tierstunde
Gott sei dank, Cando hat Jupps Rückkehr abgesegnet (2x gebellt). Dann kann Jupp nun mit gutem Gewissen loslegen
Also ich rede immer mit meinem Hund und frage ihn bei wichtigen Entscheidungen. Er hat auch immer seine Meinung und nicht die meiner Frau.
wow UH selbstkritisch sehr gut danke dafür!
Und Jupp ohne witz strahlt jetzt schon mehr aus als ancelotti vorher ...
Ich glaube Jupp hat gesagt...Uli, Kalle...wenn ihr wollt das ich komme, dann klärt das mal vorher untereinander wie ihr zusammen mit mir dann arbeiten wollt.
Durchaus vorstellbar.
Irgendwie ist es Balsam auf die Seele, ihn so reden zu hören. Er holt zwar immer sehr weit aus, aber man merkt seine Vorfreude auf die Aufgabe. Etwas ganz anderes als Carlos gelangweiltes Gelaber.
Bemerkenswert, dass Hoeneß sich den Schuh anzieht, öffentlich zu viel über sein Verhältnis zu Kalle gequatscht zu haben. Mehr Selbstreflexion als man nach den letzten Wochen erwarten konnte.
Fakten?
man muß nur zwischen die Zeilen lesen.
Bei allem Respekt, aber ihr seid alle nicht mehr jung da oben vor den Mikros. Das sagt zwar nicht viel über die Arbeit aus, aber man muss sich nichts vormachen.
"Balance finden ..."
"BALANCE". Ob Jupp sie endlich finden wird?
Mensch Leute, fragt doch mal den Brazzo was. Der muss sich doch vorkommen wie das Reserverad im Kofferraum.
Wenn Jupp wieder so eine klarheit im Spiel und Training schafft wie es seine Aussagen im Gesamten vermitteln, dann hat er schon sehr viel erreicht. Es tut einfach gut wenn jemand so klare Vorstelllungen die er umsetzen möchte und auch von sich selbst erwartet zu tun und zu schaffen vermittelt.
2017 laut Kalle keine Verkündung mehr (freuen wir uns über die Klopp-Gerüchte bis dahin), wer 2018 Trainer wird. Man wird sich "intern befruchten" und dann gemeinsam entscheiden, wer es werden soll. Er hat Tuchel aber weder dementiert, noch die Gespräche mit ihm bestätigt ("nicht alle Gerüchte stimmen").