Jupp Heynckes

• Oha...Jupp will die Balance finden^^ :D

Bei ihm habe ich aber das Gefühl er ist dazu in der Lage. Im Gegensatz zu Carlo ist ihm nicht alles egal. Scheint nochmal richtig Lust zu haben der Jupp.
    Ich habe ein gutes Gefühl.

• Oh, Jupp gefällt Pressing nicht so sehr. Er redet auch von der "Balance", d.h. dass man manchmal auch auf Konter spielt. Nennt Real Madrid gegen den BVB als Beispiel. Dominanzfußball ist nicht sein Ding. Das hört sich schwer nach Ancelotti an...Leider, Jupp, haben wir keinen Mandzcukic mehr im Team. Ein 4-3-3 wird also einfach nicht mehr laufen. UNd wenn wir immer nur über die Flügel kommen, werden die zugestellt und das Ding ist durch. So war es unter Jupp regelmäßig gegen den BVB (fast immer verloren....) und auch gegen Mainz.

KHR wirk ziemlich angepisst und enteiert. Seine Antworten sind einsilbig. Er trägt diese Entscheidung ganz klar nur zu Bruchteilen mit. Wollte garantiert Tuchel haben. Da leg ich mich fest, als Hobbypsychologe, angesichts dieser PK. Dass sich die beiden, UH und KHR ordentlich gezofft haben, ist nach dieser PK so klar wie Kloßbrühe!
    ;)

Neuer Trainer wird erst Ende der Saison verkündet. Hört sich so an, als stünde das tatsächlich noch in den Sternen. Tuchel wird's nicht, da leg ich mich fest. Leider nicht!

• Ja AL..die Mannschaft wieder auf Vordermann bringen!

Das war deutlich und leider ist das auch wahr. Nochmal Danke für nichts Carlo..

Alles wird gut:saint:

• Bis auf die Tiergeschichten und -vergleiche (Fremdscham) dennoch sehr überzeugende PK von allen Beteiligten, das Bürschchen mal außer Konkurrenz.

Jupp wuppt das. Deutscher Meister 2017/18!!!!!

0

• @brenninger

Das ist mir jetzt aber auch zu negativ. Ich hoffe, dass sich die Führung jetzt auch endlich zusammen reisst. Für mich steht tatsächlich in den Sternen wer Trainer wird in 2018. Da würde ich aber niemanden ausschließen. Das kann auch Tuchel sein oder wir irren uns und es ist tatsächlich alles klar mit Enrique.

Deshalb auch die Zustimmung von Pep :D

Aber jetzt können wir munter weiter spekulieren . Da wird es einem nicht langweilig.

Alles wird gut:saint:

• Oh, Jupp gefällt Pressing nicht so sehr. Er redet auch von der "Balance", d.h. dass man manchmal auch auf Konter spielt. Nennt Real Madrid gegen den BVB als Beispiel. Dominanzfußball ist nicht sein Ding. Das hört sich schwer nach Ancelotti an...

KHR wirk ziemlich angepisst und enteiert. Seine Antworten sind einsilbig. Er trägt diese Entscheidung ganz klar nur zu Bruchteilen mit. Wollte garantiert Tuchel haben. Da leg ich mich fest, als Hobbypsychologe, angesichts dieser PK. Dass sich die beiden, UH und KHR ordentlich gezofft haben, ist nach dieser PK so klar wie Kloßbrühe!
    ;)

Neuer Trainer wird erst Ende der Saison verkündet. Hört sich so an, als stünde das tatsächlich noch in den Sternen. Tuchel wird's nicht, da leg ich mich fest. Leider nicht!

Tuchel ? ich bin zu 1000% bei dir.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Oh, Jupp gefällt Pressing nicht so sehr. Er redet auch von der "Balance", d.h. dass man manchmal auch auf Konter spielt. Nennt Real Madrid gegen den BVB als Beispiel. Dominanzfußball ist nicht sein Ding. Das hört sich schwer nach Ancelotti an...

;)

Kalle wirkt auf mich auch eher als wenn er das nun absegnen muss, was nicht wirklich seine Idee war.
    Heynckes war wohl der einzige Name, bei dem er nicht gegen Uli und Mini-Uli votete.

0

• Brazzo hat für mich keine Zukunft. Der scheint bei Jupp keine große Wertschätzung zu haben, sonst würde er ihn nicht so oft vergessen zu erwähnen.

0