Jupp Heynckes

  • Ich verstehe die Argumentation von euch jetzt nicht. Es wurde gar kein Trainer genannt. Weder positiv noch negativ. Hier jetzt irgendwas abzuleiten geht mir zu weit.

    Alles wird gut:saint:

  • Ich verstehe die Argumentation von euch jetzt nicht. Es wurde gar kein Trainer genannt. Weder positiv noch negativ. Hier jetzt irgendwas abzuleiten geht mir zu weit.

    Ich sage ja. Das ist reine Interpretation. Aber sorry: Die Gestik und Mimik verrät einiges. Genauso Hoeness Antwort auf die Tuchel Frage- Wäre der noch irgendwie in der Verlosung, hätte Uli ein anderes Gesicht auf. Würde auch KHR was dazu sagen. Ich kenne Ulis Mediengesicht seit er Spieler war. Da kann ich was rauslesen, glaub mir.


    Wenn Tuchel hier Trainer wird nächste Saison, fress ich einen Besen!

  • Ich verstehe die Argumentation von euch jetzt nicht. Es wurde gar kein Trainer genannt. Weder positiv noch negativ. Hier jetzt irgendwas abzuleiten geht mir zu weit.

    Zumal doch gerade Uli ohne mit der Wimper zu zucken gesagt hätte, dass Tuchel raus ist, wenn es hinter den Kulissen geknallt hätte. Was ja nach den Berichten nicht ausgeschlossen sein kann. Stattdessen nennen er und Kalle gar keine Namen, obwohl Tuchel von den Journalisten zweimal angesprochen wurde.


    Gehe auch von Nagelsmann aus, aber nun ableiten zu wollen, Tuchel sei komplett raus, finde ich auch weit hergeholt. Da spricht doch nichts dafür, im Gegenteil. Habe gerade eher den Eindruck, als hätte sich der ein oder andere User seine Beiträge vorher zugerechtgelegt, die ihren persönlichen Meinungen entsprechen, um nun zu versuchen, das so hinzubiegen, dass es zur PK passt. Ich zumindest hätte Anderes erwartet in der PK, bin absolut positiv überrascht. Da muss man nun nichts konstruieren.

  • Löw kann kein Thema sein, da es da terminlich überhaupt nicht passt.

    An Löw glaube ich nicht, der ist ja bis WM Ende total eingebunden und braucht dann erstmal Pause. Der tut sich das nicht an. Löw wird es nicht. Es wird am Ende Nagelsmann. Und wenn es so kommt, können wir noch froh sein!


    Dass aber Tuchel in der aktuellen Situation nicht genommen wurde, leuchtet mir nicht ein.


  • Seitdem deine Frau hier für dich schreibt...


    Also ehrlich. :thumbdown:

    Uli. Hass weg!

  • Dass aber Tuchel in der aktuellen Situation nicht genommen wurde, leuchtet mir nicht ein.

    Mir irgendwie schon, auch wenn ich Tuchel präferiert hätte, aber um die Mannschaft zu "befrieden" ist Heynckes momentan sicher die bessere Lösung.


    Was mir etwas Sorgen macht ist die Befürchtung, dass Heynckes zu sehr auf die alten Kanten setzt.

    0

  • Brazzo hat genau eine Frage beantwortet. Und die kam vom Nickles :D Kannste dir auch nicht ausdenken, sowas. Dann war er über die komplette Dauer der PK nicht einmal zu sehen und ich bekam einen Schrecken, als er am Ende aufstand für das Foto. Hatte ganz vergessen, dass der auch noch da war.


    Sollte Uli hier irgendwann nicht mehr aktiv sein, bitte jemanden holen, der keine Marionette ist. Ist zwar peinlich, aber bis dahin soll Brazzo dann halt bleiben. Ist ja eigentlich sowieso egal, er ist ja nicht mehr als ein Sprachrohr Uli Hoeneß', der sogar bei elementaren Aussagen darüber, wie die Verpflichtung des Trainers abgelaufen ist, mehrfach vergessen wurde. Als Sportdirektor(!!!!).

  • Salihamidzic ist doch nichts anderes als ein Praktikant. Dass er unter Ancelotti derart in die Verantwortung gerät, hatte wohl keiner mit gerechnet. Jetzt kann er ganz in Ruhe lernen, was es mit den grundlegenden Dingen des Erfolgs rund um einen grossen Verein auf sich hat. :thumbup:

  • Sehr geehrter Herr Hoeness
    sehr geehrter Herr Rummenigge,
    lieber Brazzo


    Hiermit bewerbe ich mich um das Chef Traineramt des FC Bayern ab 01. Juli 2018.


    Ich habe das von Herrn Rummenigge gewuenschte Profil:


    1. Ich bin Deutwcher
    2. ich gehe mit meinem Hund taeglich spazierengehen
    3. Desweiteren kann ich Hund und Katze befrieden.


    Mein Hund hat auch 2 x gebellt, als ich von meinen Plaenen berichtete, Trainer des FC Bayern werden zu wollen.

  • Sicherlich ist Nagelsmann nach wie vor die wahrscheinlichste Option für den Sommer, aber so ganz würde ich Tuchel immer noch nicht rausnehmen. Was mich hoffen lässt, dass dieser bereits die Fäden für die Übernahme im Sommer spinnt ist, dass weder von Tuchels Seite (außer einem Glückwunsch an Heynckes) noch jetzt bei der PK von Uli klare Absagen oder Aussagen kamen, warum die Gespräche gescheitert sind.


    Vielleicht wollte Tuchel tatsächlich zuviel sofort und auf die Schnelle und Kalle/Uli haben ihm klar gemacht, dass das zu diesem Zeitpunkt nicht läuft, aber eben ab nächstem Sommer. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Ich sage ja. Das ist reine Interpretation. Aber sorry: Die Gestik und Mimik verrät einiges. Genauso Hoeness Antwort auf die Tuchel Frage- Wäre der noch irgendwie in der Verlosung, hätte Uli ein anderes Gesicht auf. Würde auch KHR was dazu sagen. Ich kenne Ulis Mediengesicht seit er Spieler war. Da kann ich was rauslesen, glaub mir.
    Wenn Tuchel hier Trainer wird nächste Saison, fress ich einen Besen!

    aber quer :P

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Ihr mit eurer Tuchel Manie. Was befähigt denn den Mann, außer das er mit Pep ein paar Salz- und Pfefferstreuer hin und her geschoben hat?


    Wer Spieler auf allen Vieren kriechen lässt und einen derartigen Diät- und Magerwahn pflegt der tickt nicht ganz richtig.


    In der Liga mit dem Kader abgehängt und ins DFB-Pokal Finale nur gekommen weil andere zu blöde waren.


    ;)