Taktische Einstellung, Ausstellung und Motivation der Mannschaft waren gestern top! Da hat Jupp nochmal gezeigt, was für ein klasse Trainer er ist.
Jupp Heynckes
- rekordmeista
- Closed
-
-
warum müller gestern durchspielen durfte, versteh ich noch weniger
von ihm kam einfach viel zu wenig, da hätte ich wagner schon früher gebrachtWer hätte denn von der Bank verheißunsgvoller kommen sollen?
-
Er hat doch einen Namen genannt.
-
Ich habe vor dem Spiel ja noch mein Unverständnis bzgl. der Entscheidung geäußert, Tolisso für Martinez zu bringen. Das war aber goldrichtig. Mit den Wechseln war ich, auch wenn James fertig war, nicht ganz einverstanden, aber gut, daran hat es sicher nicht gelegen.
-
hauptgrund ist ganz einfach, dass wir real sowohl im hinspiel, als auch im rückspiel durch krasse individuelle fehler jeweils ein tor geschenkt haben. damit kann man in einem umkämpften cl-halbfinale nun einmal einpacken.
-
hauptgrund ist ganz einfach, dass wir real sowohl im hinspiel, als auch im rückspiel durch krasse individuelle fehler jeweils ein tor geschenkt haben. damit kann man in einem umkämpften cl-halbfinale nun einmal einpacken.
Es waren mMn folgende Punkte:1)
Schlechte Chancenverwertung2)
Individuelle Fehler von Rafinha und Ulreich3)
Fehler des Schiri4)
Falsche Kaderzusammenstellung (Stichwort: Flügel)Wenn man bedenkt, dass es trotz dieser Punkte beinahe gereicht hätte, dann kann man vor Jupp nur den Hut ziehen.
-
Individuelle Fehler, schlechte Chancenverwertung und eine zumindest in Frage zu stellende Kaderplanung waren in den letzten Jahren aber schon des öfteren mitverantwortlich für unser Ausscheiden gegen spanische Top-Teams. Das sollte zu denken geben.
-
Individuelle Fehler, schlechte Chancenverwertung und eine zumindest in Frage zu stellende Kaderplanung waren in den letzten Jahren aber schon des öfteren mitverantwortlich für unser Ausscheiden gegen spanische Top-Teams. Das sollte zu denken geben.
Moment!
Letztes Jahr war einzig und allein der pöse pöse Schiri schuld, also laut Kalle -
Moment!Letztes Jahr war einzig und allein der pöse pöse Schiri schuld, also laut Kalle
Der hatte ja auch keine objektive Meinung... -
Letztes Jahr war einzig und allein der pöse pöse Schiri schuld, also laut Kalle
Warum wohl? Wer gesteht schon gerne personelle Fehlgriffe ein?
-
ich glaub ich hab nen
vergessen gehabt
-
Warum wohl? Wer gesteht schon gerne personelle Fehlgriffe ein?
wobei man ja sagen könnte, ab jetzt besser machen.....
-
Was Jupp aus dieser ersatzgeschwächten Mannschaft noch herausgeholt hat, verdient große Anerkennung. Für mich war das gestern, rein von der Spielanlage, das beste Bayern-Auswärtsspiel seit langer Zeit. Man muss ja nur mal die Spiele gegen Real mit Jupp und unter Carlo vergleichen. Viel dominanter und kompakter, in zwei Spielen die klar bessere Mannschaft.
Was Jupp auszeichnet ist taktisches Wissen (er hat bewiesen, dass man mit der Zeit gehen kann) gepaart mit einer unglaublich guten Mannschaftsführung. Man hat das Gefühl, die ganze Mannschaft geht für ihn durchs Feuer. Gestern Tolisso für Javi zu bringen, war erstmal mutig, weil tendenziell offensiver ausgerichtet, aber wie das Mittelfeld aus Thiago, Tolisso und James dann auch verteidigt hat, wie die ganze Mannschaft im Kollektiv, war einfach nur herausragend. Und das ist einfach eine sichtbare Trainerleistung.
Jupp, du bist ein Großer. Ich ziehe nochmal meinen Hut.
-
Ein gegnerisches Abwehrbein, ein über sich hinauswachsender Navas, ein in entscheidendem Moment blinder Schiri und eine kleine Portion Unvermögen unsererseits. Nur ein bissel Glück hätte gereicht um weiter zu kommen. Sollte einfach nicht sein.
-
ein über sich hinauswachsender Navas
Da gegen uns selbst die größten Graupen im Tor jedes mal über sich hinaus wachsen kann es vielleicht auch andere Gründe haben. Z.B. nicht immer auf die Mitte des Tores oder direkt auf den Torwart zu köpfen oder zu schießen
-
Z.B. nicht immer auf die Mitte des Tores oder direkt auf den Torwart zu köpfen oder zu schießen
Na ja, wie er u.a. den abgefälschten Schuss von Alaba rausholt, war einfach Weltklasse.
Den hatte ich schon drin gesehen. So schlecht haben wir jetzt auch nicht geschossen und geköpft.
Man muss die Leistung von Navas schon anerkennen und loben. Was die Medien zu Recht auch ausgiebig machen. -
Das war ja auch allgemein gesprochen da alle gegen uns hinaus wachsen. So schwer war das aber jetzt nicht ...
Der Navas hat auch den Tolisso Schuss hammermäßig pariert!
-
[Blocked Image: https://i.imgur.com/INzQtQ4.jpg]
-
rantanplan ist der hund vom jupp?...
-
rantanplan ist der hund vom jupp?...
Cando ist eine Reinkarnation von Rantanplan, ist doch klar, wenn er immer den Namen seines Herrchen vergisst.