Jupp Heynckes
- rekordmeista
- Closed
-
-
Da hab ich aber Mal ganz fies Gänsehaut....
-
Das ist aber im September schon. Zumindest lässt der Satz Platz für Spekulationen. Ist wohl der Müllersche Humor
Dann eben Septemberfest...
-
-
Ist der über Jupps Hof gezogen oder hast Du dich im Fred vertan...?
-
Großer Abschied für einen großen Trainer. Am Donnerstag leitete Jupp Heynckes ein letztes Mal das Training des FC Bayern München an der Säbener Straße, bevor er seine Laufbahn am Samstag nach dem Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt beenden wird. Nach der Einheit standen die Mitarbeiter des FC Bayern am Trainingsplatz Spalier für den 73-Jährigen, klatschten ihm anerkennend Beifall für seine große Karriere und verabschiedeten ihn mit Blumen und den besten Wünschen auf die Reise zum Endspielort nach Berlin.
https://fcbayern.com/de/news/2…ehen-spalier-fur-heynckes
-
Das ist eine super Aktion aller Angestellten gewesen die hängen bleibt und für Jupp sicher 1000x mehr wert als eine 5 Min hochgetunte Show vorm letzten BL Spiel, ein Szenario das JH sicher auch nicht so wollte und darum wohl so knapp ausfiel.
Das Team bereitet dann am Sa den passenden Abschied. -
Alles inszeniert. Klar.
-
-
Alles inszeniert. Klar.
Logo. Vor allem immer wieder lustig, dass man drüber sprechen und hintenrum einen reinwürgen muss, obwohl man nicht dabei war.
-
So einen Tornado gab es vor 2-3 Jahren mal im Landkreis , wo mein Elternhaus steht.
Ging nur CA 500 m daran vorbei und hinterließ eine Spur der Verwüstung.
Das war damals echt krass, was da angerichtet wurde.
Und links und rechts der Schneise bis auf kleinere Schäden gar nichts. -
Hoffentlich hat die Mannschaft am Samstag mehr Bock dem Jupp den verdienten und würdigen Abschied zu liefern.
Samstag in der Arena war eine Frechheit, nicht wegen des 1:4, sondern von der ganzen lustlosen Art und Weise wie die 90 Minuten verliefen. -
Ich befürchte unsere Buam werden den berühmten Schalter nicht mehr umlegen können.
Irgendwie scheint die Luft raus zu sein...
Zumal sich Frankfurt dieses Mal nicht so vorführen lässt, wie im Ligaspiel!
Außerdem, ist deren Boateng motivierter als unserer, sofern Jerome überhaupt spielen darf. -
am besten wir treten gar nicht erst an.
-
Ich befürchte unsere Buam werden den berühmten Schalter nicht mehr umlegen können.
Irgendwie scheint die Luft raus zu sein...
Zumal sich Frankfurt dieses Mal nicht so vorführen lässt, wie im Ligaspiel!
Außerdem, ist deren Boateng motivierter als unserer, sofern Jerome überhaupt spielen darf.Ja, unfassbar ... die letzten 3-4 Tage hat der FC Bayern NICHT EIN EINZIGES Bundesligaspiel gewonnen ...
Und gestern erst ... bei der Relegation sind unsere Jungs noch nicht mal in Ballnähe gekommen. Als wären sie gar nicht anwesend gewesen ...
-
Großer Abschied für einen großen Trainer. Am Donnerstag leitete Jupp Heynckes ein letztes Mal das Training des FC Bayern München an der Säbener Straße, bevor er seine Laufbahn am Samstag nach dem Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt beenden wird. Nach der Einheit standen die Mitarbeiter des FC Bayern am Trainingsplatz Spalier für den 73-Jährigen, klatschten ihm anerkennend Beifall für seine große Karriere und verabschiedeten ihn mit Blumen und den besten Wünschen auf die Reise zum Endspielort nach Berlin.
https://fcbayern.com/de/news/2…ehen-spalier-fur-heynckes
Eigentlich bin ich ja kein Weichei, aber bei diesem Bild hatte ich doch leicht Pippi in den Augen.
-
Danke, Jupp. Für alles. Es tut mir unsäglich leid, dass es so zu Ende geht.
-
Danke, Jupp. Für alles. Es tut mir unsäglich leid, dass es so zu Ende geht.
Die Mannschaftsleistung war nahe an einer Schande.
-
Die Mannschaftsleistung war nahe an einer Schande.
naja... Frankfurt hats einfach auch verdammt gut gemacht...
-
danke und mach es gut jupp, der Abschied der letzten 7 tage war leider unwürdig für einen solchen Trainer. Da hätte das team ihn besser verabschieden können oder besser gesagt müssen.