Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Er sagt, Petersen habe er vor allem wegen seiner Joker-Qualitäten mitgenommen. Die hat Wagner auch, Gomez aber nicht. Insofern hätte er eigentlich Werner, Petersen und Wagner mitnehmen müssen. Ersterer wird ja ohnehin gesetzt sein.


    Aber gut, ist okay. Gomez gönne ich es von Herzen und Sandro hat somit diesen Sommer frei. Alles okay.

  • Es ist ein Unterschied, ob jemand aus sportlichen Gründen nicht berücksichtigt wird oder aber "ausgesperrt" wird. Wenn Jogi sich gegen die beiden entscheidet, weil er sie als zu schwach befindet, ist das völlig ok.

    Dann hätte er also Kruse, Großkreutz und andere, die Blödsinn gemacht haben, nie rauswerfen dürfen? Was ist, wenn sich ein Nationalspieler auf einer NPD-Veranstaltung im Kreise der braunen Brut präsentiert - darf man den auch nicht rauswerfen, weil es ein teilweises Berufsverbot wäre?
    Es ist wirklich faszinierend, welche absolut abwegigen und völligen irrwitzigen Argumentationsketten du erfinden kannst, nur um möglichst kreativ dagegen zu sein...

  • Das ist doch absoluter Unsinn. Oder haben Effenberg, Kuranyi, Großkreutz etc. auch ein teilweises Berufsverbot bekommen? Oder all die Spieler die nie nominiert werden?

    der fan heute mit der meisterleistung mit jedem weiteren beitrag größeren mist zu verzapfen.

  • Dann hätte er also Kruse, Großkreutz und andere, die Blödsinn gemacht haben, nie rauswerfen dürfen?

    Reden wir jetzt über Kruse oder die beiden Deutschen mit türkischem Migrationshintergrund?


    Wer immer aus irgendwelchen Gründen nicht sportlicher Art aus der N11 geworben wurde, hat ein teilweises Berufsverbot erhalten. Ob das berechtigt war oder nicht, müsste man für jeden Einzelfall besprechen. In Effes Fall fand ich es überzogen, obwohl sein Verhalten ja immerhin einen eindeutigen und unmittelbaren N11-Bezug hatte.


    Ich sage nur, dass ich eine solche Forderung für das, was Özil und Gündogan vorgeworfen wird, für völlig unverhältnismäßig halte, weil sie erstens nichts Verbotenes getan habe haben und zweitens die N11 in keiner Weise involviert ist.


    Tante Edith sagt:


    Letztlich zum Glück sinnlose Debatte, da die beiden ja offenbar berücksichtigt wurden.

    Uli. Hass weg!

  • Wer immer aus irgendwelchen Gründen nicht sportlicher Art aus der N11 geworben wurde, hat ein teilweises Berufsverbot erhalten.

    Wenn das so ist, können sie ja dagegen klagen... :rolleyes:


    Wahnsinn. Hauptsache bei dem Schmarrn bleiben, den man geschrieben hat. Selbst wenn man merkt, dass es Schmarrn war.
    Weitermachen!

  • vielleicht war es auch ein selbstbewusster Spruch zuviel

    acht Bayern Spieler im Kader ,das reicht auch.
    Neuer,Hummels,Rudy,Süle,Kimmich,Boa, Müller und
    Goretzka.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Hallo,

    Er sagt, Petersen habe er vor allem wegen seiner Joker-Qualitäten mitgenommen. Die hat Wagner auch, Gomez aber nicht.

    sehe ich auch so. Ich denke, der Bundestrainer wird eh Werner/Gomez mitnehmen. Vielleicht glaubt er, Petersen zu streichen wird einfacher und stiller über die Bühne gehen als Sandro Wagner.


    Ralf

  • So, jetzt erkläre mir mal den Unterschied zwischen Kruse und den beiden. Kruse kann auch für keine andere N11 spielen.

    Nochmal erklären? Da gäbe es keinen Unterschied. Wären hier wie dort teilweise Berufsverbote.


    Unterschiede gibt es aber in der Bewertung, da Kruse ja etwas völlig anderes vorgeworfen wurde.

    Uli. Hass weg!

  • Özil und Gündogan fand ich eh schon immer überbewertet, genau wie Schürrle und Draxler. Auf die beiden erstgenannten kann man jedenfalls gut und gerne verzichten.


    Das wird eh vorerst meine letzte WM als Zuschauer, denn die Veranstaltung in Katar verfolge ich schon aus Prinzip nicht.

    in wichtigen spielen haben sich beide meistens versteckt, vorallem özil ist sowohl im Verein als auch in der NM meistens abgetaucht. Für mich ist er einfach kein leader , ein überbewerteter Spieler und das seit Jahren. Zu Gündogan und sein Spruch auf dem Trikot, wenn er diesen Despoten so toll findet, hätte er sich für die türkische NM entscheiden sollen. Für mich sind beide jedenfalls charakterlich unten durch.

    0